Ford Focus WRC04?

  • hi,


    ist ja kein neues Auto sondern nur wie bei Subaru und Citroen eine Evoversion. Ausserdem hatte Ford es ja angekündigt ein neuen Evo zu bringen.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Aber sie haben das Fiesta Kettcar öhm.... Kitcar rausgebracht. Und ich nehme an, das war in der Entwicklung auch nicht allzu billig.
    Ich deute das einfach mal als Zeichen dafür, dass es um Ford doch nicht ganz so schlecht bestellt ist.
    ...hoffe ich zumindest!! :(


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Man kann nur hoffen das sie den Fiesta S1600 gut verkaufen und damit ein paar Mark verdienen. Aber allgemein denke ich kann nur der WM-Titel den Ford-Ausstieg aus der WRC verhindern. Capito-Interview im Rallye-Magazin klang nicht wirklich optimistisch.

  • @Marcel:
    Der WM-Titel alleine wird nicht viel bringen, wenn es Ford Europe nicht wieder gelingt, finanziell auf die Beine zu kommen. Und da wird sich bis Ende 2004 nicht so viel bewegen, als dass die Entscheidung Contra Rallye-WM 2005 nochmal revidiert würde.

  • Zitat

    Original von Soistes
    So ist es !
    Ford ist 2005 nicht mehr dabei. Wenn Skoda in diesem Jahr nicht noch ein paar Erfolge einfährt.......


    Skoda kauft sich nicht Schwarz ein und entwickelt fleißig zusammen mit den Audi-Leuten um 2005 nicht mehr zu fahren. Sollten die Ergebnisse 2004 weit unter den Erwartungen liegen könnte deine Vermutung allerdings stimmen.

    Game-Experte

  • also in dem interview (oder bericht) im rallye mag stand was davon das er für subaru die asphaltrallyes hätte fahren können, aber er hat sich für skoda entschieden, dann wird er sicherlich wissen warum.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schwarz gibt es nicht billig. So wie Skoda gekrempelt hat, wollen die nicht kleckern, sondern klotzen.
    Ich hoffe es zumindest.
    Bei VW kann man nicht immer sicher sein, siehe Truppe um Erwin Weber 2003 mit dem Tarek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!