Rallye Südliche Weinstraße

  • Hallo
    Weiß jemand,wer am Samstag bei der Rallye Südliche Weinstraße an den Start geht???
    Auf der HP vom MSC Ramberg finde ich leider nichts!!!


    Für Eure Bemühungen jetzt schon mal Danke!!


    rallyefan112




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo die Jungs von der IG 318is müßten auch zum Teil da sein, da der LAuf zu deren Cup zählt, jedoch findet zeitgleich auch ein Lauf zur 318is Meisterschaft auch in Wittenberg statt.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für die Antworten.


    rallyefan112




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • War gestern in Landau und dort fuhren Rainer J. und Jan E. als Vorwagen mit einem Kadett! Weiß jemand ob das nur ein einmaliger Einsatz war oder ob er dieses Jahr im nationalen Bereich damit fährt?! mfg

  • war nur einmalig so viel wie ich erfahren hab.
    hier mal das ergebniss der rallye SÜW
    Das Team Marc Färber/Alexandra Färber auf Mitsubishi EVO IV waren zum ersten mal bei dieser Rallye am Start und fanden gleich den richtigen Rythmus zu diesen Verhältnissen, wa ihnen auch der Gesamtsieg bescheinigte.
    Hier mal die Platzierungen der Topp 5
    Platz 1 Gesamt & 1.in der Klasse 4 sowie 1.Gr. N Marc Färber/Alexandra Färber Mitsubishi EVO IV
    Platz 2 Gesamt & 1 in der Klasse 18 sowie 1.Gr G Armin Sommer/Anreas Glomb Subaru Impreza WRX STI
    Platz 3 Gesamt & 2. in der Klasse 4 sowie 2.Gr. N Ulrich Kübler/Armin Seeger Mitsubishi EVO VI
    Platz 4 Gesamt & 1. in der Klasse 14 sowie 1.Gr.F Christian Brunken/Hans Peter Loth Ford Sierra Cosworth
    Platz 5 Gesamt & 2. in der Klasse 14 sowie 2.Gr.F Kai Zimmer/Ronny Kaiser Ford Escort Cosworth

  • Wie hat EUCH (Fahrer / Beifahrer sowie Zuschauer) eigentlich die Rallye Südliche Weinstraße gefallen. Was gibt es an Kritik und was an Lob.

  • Ich gratuliere dem Team Marc Färber und Alexandra Färber zu ihrem tollen Sieg. Wenn der eine Färber nicht am Start ist, dann gewinnt der andere. Naja auf fast jedem Endergebnis bei einer 200er Rallye wo ein Färber am Start ist gewinnt auch einer, oder ein anderer auch von Färber-Motorsport.Glückwunsch

  • War echt eine Tolle veranstaltung!
    Nur die meisten zuschauer waren totale Vollidioten, aber dafür kann nun wirklich keiner etwas!


    Es waren nicht wirklich viele Teams am Start, aber die, die am start waren, waren echt toll.Ein haufen Heck und allradler.....
    Echt geile Show!


    PS:Hat jemand bilder von dem Team Enzweiler+Haag(Swift GTI weiß) und dem Team Reiland+Haag(Polo blau Start NR.46 glaube ich)????


    Wäre schön, wenn mir jemand ein Bild zukommen ließe.


    MfG


    euer Sportsfreund Sebastian

  • @Enzweiler


    Warum waren die meisten Zuschauer Vollidioten??Wir standen auf Wp1 am Zp2, dort waren recht viele Leute und ich könnte nicht sagen daß ich einer daneben benommen hat! mfg

  • Ldt004


    dort wo ich stand, ( r2 abzw.150m , R1 Haarnalel über L2+ nicht weit vom Ziel entfernt)
    Haben Zuschauer sich die Birne mit Alkohol voll laufen lassen, sich einfach vor gedrängelt Leute weggeschubst und ihren Müll liegen lassen.Kein Wuder,dass viele diesen Sport nicht unterstützen, wenn es nach jeder Rallye so aussieht.
    Es waren ca 10 Leute,die sich nicht benommen haben.
    .Aber der Rest hat sich gut benommen.
    Ich stand halt im inneren der Kurve, bei diesen Idioten.


    MfG

  • Also ich kann auch nix negatives über das Zuschauerverhalten berichten !!!!


    Junge Leute, andere Ansichten !?!?!?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • :D:D:D Wenn zehn Mann schon für "die meisten Zuschauer "stehen, kann ja da nicht viel losgewesen sein. :D:D:D

    do hat er gestande, grad do.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!