wo sind die besten Zuschauer plätze auf der Rallye Deutschland ?????

  • Wo komm ich am besten hin und seh am meisten , wer kennt sich gut aus und gibt mir rat ?

  • also ZPs die ich empfehlen kann warenauf wp1/5 der ZP 3b und der 1c, samstags auf der panzerplatte wars ziemlich gut und sonntag auf wp 18/21 am ZP 5b wars nicht so toll, aber man war überall nah dran (wobei es beim shakedown noch genau das gegenteil war, da wo wir standen)


    ich freu mich schon auf dieses jahr


    @nörgeli: tu das, is sicher besser für dich

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ne die couch kannste vergessen 30 minuten zusammnefassung ????


    das kanns nicht sein !!!!!!!!



    man muss das knallen spüren !!!!!

  • Er redet dummes Zeug ;) X(


    Die Panzerplatte ist auf jeden Fall zu empfehlen :]

  • Habt ihr schon gesehen das der Preis für das Topticket gestiegen ist?


    50€ nur fürs Ticket letztes Jahr war das vergleichbare Superticket 39€ teuer.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Tipp für die Panzerplatte: Zur "Platte Nord" gehen, is bissle Fussmarsch durch Gebüsch, aber am Flatterband entlang findet mans, da war fast nix los und man sieht alle Wagen zweimal und auch sehr lange durch mehrer Kurven fahren. Außerdem hat man weiten Ausblick ins Gelände und kann raten wer da in paar km Entfernung unterwegs is. Und was ich immer noch am spektakulärsten finde: die Prüfungen an der Mosel, besonders Drohntal, näher kann man nicht neben nem WRC stehen.

  • Der Preis ist ne Frechheit ich hatte letztes jahr das fanpaket mit dem ganzen zubehör für 55 euro und nun komm ich für 50 euro nicht mal mehr überall hin ST Wendel kostet nochmal extra egal was für ein ticket man hat .
    Was soll der Scheiss ?????????



    Wird immer bescheuerter ich sags ja Formel 1 lässt grüssen , der Servicepark kostet nächstes jahr sicher auch extra !



    naja was solls hin muss ich trotzdem !!!!!!!!!!!!

  • Das ist überhaupt keine Frechheit. Die von der Deutschland Rallye die wissen schon was sie tun. Schließlich haben sie in den letztem Jahr mehrere Tausend Eure miese gemacht. Alles wurde vom ADAC bezahlt. Irgedwie müssen sie das Geld ja reion kriegen. Wenn sie in den nächsten 2 Jahren wieder rote zahlen schreiben wird es die Deutschland nämlich nicht mehr geben. Und du willst doch den WM Lauf in Deutschland nicht verlieren. Ohne ADAC kriegst du nämlich so ein Event nicht hin. Und außerdem ist das immer noch viel billiger als Formel 1. Und du siehst mehr und bis viel dichter dran. Also ich versteh nicht wie man sich da so drüber auf regen kann.


    Ich hoffe das es noch lange einen WM Lauf in Deutschland geben wird.

  • @PASH


    Fahr mal nach England, dann gewöhnst Du Dich an die Preise. Und die sind von der Formel 1 noch ziemlich weit entfernt.
    Also: Kopf hoch, und nicht weinen:P

  • sicher stimmt nur befürchte ich das das ne spirale wird die sich immmer weiter nach oben dreht !

  • @ Pash:
    Rechne doch mal die 50 Euro geteilt durch 4 Rallyetage.
    Das sind dann pro Tag ganze 12,50Euro!!!
    Ist doch geschenkt für einen WM-Lauf,oder???
    Und wenn es irgendwann mal 100 Euro sind ist es immer noch pro Tag relativ wenig im Gegensatz zur verflixten F1.
    Das ist meine Meinung!!!


    @ -L4voll:Was Du geschrieben hast,da stimme ich Dir voll
    und ganz zu!!!


    In diesem Sinne


    rallyefan112



    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • @Ludger:


    Dann such Du mal in dieser schwierigen Wirtschaftslage einen Sponsor hier in Deutschland!!!


    Da muß eine österreichische Mineralölfirma Hauptsponsor von der Rallye Deutschland werden!!!


    Ein 3-mal Hoch der Firma OMV!!!!


    Und wenn es Dir zu teuer ist,mußt Du halt zu hause auf der Couch bleiben und das Ganze im Fernsehen anschauen!!
    Sorry,ist halt meine Meinung!!




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Dann mach das doch. Ihr stellt euch auch alle an. Dann geh mal auf die suche nach Sponsoren da wirst du lange suchen. Vielleicht wird Rallye ja in deutschland irgendwann mal wieder populärer dann mommen die sponsoren automatisch und dann werden die Preise wieder sinken und bis dahin musst du jetzt halt noch nationale Rallyes besuchen wenn du noch nicht mal 50€ für vier geile rallye tage ausgeben willst.*Blass*

  • Naja, wieviel der ADAC an dieser Rallye verdient oder nicht, weiß hier sicher keiner. Aber wenn man einen Sponsor sucht, wird man ja eher sagen man hat große Verluste als zu sagen, wir haben soundsoviel plus gemacht, logisch oder?
    In 2-3 Jahren?? Weiß ja nicht ob es nächstes Jahr noch eine gibt denn der Vertrag mit der FIA ging nur bis 2004!!!
    Preiserhöhung ist vielleicht auch Taktik, um Zuschauerstrom abzubauen, schließlich geht man ja scheinbar vom Konzept der Entzerrung mit Mosel/Baumholder/Saarland alles an einem Tag wieder teulweise zurück und man kann wieder mehr WPs sehen und den WRCs nachfahren. Das heißt wieder mehr Zuschauer an einer WP. Vielleicht haben die dann gedacht, wir machens teurer, den richtigen Fans ist das egal, die zahlen das trotzdem aber die "Sonntagsausflügler" bleiben daheim... Denn ich glaube nicht, dass man mit den Eintrittsgeldern auch nur
    einen Bruchteil einer solchen Veranstaltung finanzieren kann.

  • Stimmt schon wenn mans nimmt sind wir in der Rallye noch gut bedient !


    Hoffentlich bleibts noch ne weile so ..........

  • Zitat

    Original von PASH
    Wo komm ich am besten hin und seh am meisten , wer kennt sich gut aus und gibt mir rat ?


    um mal wieder auf deine Frage zurückzukommen. Ich habe mir einfach den Streckenverlauf auf der Karte angeschaut. Bei vielen "Ecken" konnte man anhand der Karte schon sehen ob es interessant sein könnte. Such dir am besten ZPs aus die keinen sonderlichen Komfort bieten, denn da ist meistens nicht allzuviel los. Die ZPs waren ja in Kategorien eingeteilt. St. Wendel würde ich mir sparen und stattdessen lieber eine echte WP mehr mitnehmen.

    Game-Experte

  • War letztes jahr in st wendel das war fürn arsch naja nicht wirklich spannend, aber sowas weiss man immer erst danach , auf jedenfall werd ich die Rallye dieses jahr bischen besser planen lieber eine WP weniger anschauen und dafür nen guten platz suchen .


    freu mich drauf wie sau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!