Rallye "Rund um den Alheimer" (Braach) 2004

  • Am 27. März 2004 findet die 19. nat. Rallye "Rund um den Alheimer" statt!


    Laut den topographischen Karten müssten es die gleichen WP's wie letztes Jahr sein, dass heißt: auch die ehem. Hessenrallye-Strecke bei Mönchhosbach/Dens is wieder dabei. starterliste ist noch nicht raus.


    hab im beitrag von 2003 gelesen, dass ja scheinbar doch einige von euch da waren? wird das dies jahr auch wieder so sein? also ich bin auf jeden fall da...wohn ja auch gleich nebenan. ;)

  • hi mcfly,


    bis jetzt siehts noch gut aus mit dem Besuche der Rallye, wenn dann natürlich mit meiner Videokamera, die ich erworben habe! :)

    Game-Experte

  • Ist ja auch ne gute Veranstaltung! :D


    Werde auch wieder mit Cam bewaffnet, der guten Bilder wegen. :D


    @Mc Fly
    Wo neben an? Könnte sein das wir so zu sagen fast Nachbarn sind! :D


    Kannst mir ja mal ne Mail klimpern! :D


    Grüße an alle
    Mike
    :P

  • @ Wacholderblatt
    Hab ich auch Leuten gehört!


    Grüße Mike :P

  • Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich sogar mitfahren ist eine super Veranstaltung.

  • Auszug zur Veranstaltung aus dem Nordhessenpokal:

    http://www.msc-braach.de

    Start-Zielort: Rotenburg - Braach

    Startzeit Einführungsrunde 1. Fzg:
    ab 06.45 Uh

    Länge Einführungsrunde : ca. 65 Kilometer

    Zeit Einführungsrunde: 135 Minuten

    Gesamtlänge Veranstaltung ohne Einführung: 145 Kilometer

    Gesamt WP-Länge: 30,20 Kilometer

    Startzeit 1. Fzg: 13.21 Uhr

    Zielzeit 1. Fzg: geplant 17.17 Uhr

    Zeit Siegerehrung: ca. 22.45 Uhr mit tollem Rahmenprogramm und Fete

    Beschreibung WP's,
    WP 1 u. 4
    AE Länge 4,80 Km 100 % Asphalt;
    kurvenreiche Kreisstrasse



    WP 2 u. 5
    NEU AE Länge 5,5 Km 100% Asphalt;
    größtenteils befestigte Feldwege mit recht schnellen Passagen und Ortsdurchfahrt



    WP 3 u. 6;
    nicht aus den letzten 2 Jahren AE Länge 5,10 Km 100 % Asphalt;
    kurvenreiche Kreisstrasse mit Sprungkuppe und Spitzkehre


    Besonderheiten der Veranstaltung: Discoparty am Freitag,
    Günstiges Frühstück ab 07:00 Uhr


    Keine Garantie auf o.g. Angaben! : )

  • Zitat

    Original von vwschraube
    Zeit Siegerehrung ca. 22.45 Uhr mit tollem Rahmenprogramm und Fete


    Ist das ein Tippfehler? 1. Fahrzeug im Ziel um 17.17 Uhr und Siegerehrung sechs Stunden später??

  • Hallo ,
    die zeit kann man da sehr gut überbrücken (wenn es denn so ist ! ) und so manch einer muß aufpassen das er noch die Treppe hochkommt zur Siegerehrung :D . Also die Fete in Braach abends war eigentlich bisher immer sehr witzig ! Habe gerade mal nachgeschaut...
    In der Ausschreibung steht auch:
    17:17Uhr --- Eintreffen 1. Fahrzeug am Ziel
    20:00Uhr --- Schlussabnahme
    21:45Uhr --- Ergebnissaushang
    22:45Uhr --- Siegerehrung mit Top Rahmen-und Showprogramm


    Aber ganz ehrlich in Braach hat mich das bisher noch nie gestört, weil einfach genügend Gesprächsstoff da ist. Und ich hoffe auch in diesem Jahr wird es eine Top Veranstaltung ohne größere Unfälle oder Komplikationen und man lernt sich dort mal persönlich kennen.

  • ich glaube in den letzten jahren hat das mit der geplanten zeit des eintreffens des letzten fahrzeuges nie hingehaun. und die zeit kann man wirklich gut überbrücken. in braach steht ein großes zelt mit langer theke, in der näheren umgebung kann man sich einiges anschauen, wenn man schonmal da ist...rotenburg hat ein paar kneipen. und vielleicht treffen ja auch mal einige leutz hier ausm forum zusammen und plaudern ne runde?


    dass die wp dens/möchhosbach entgegengesetzt gefahren wird...davon hab ich noch nix gehört. aber mal schaun. das programmheft ist noch nicht raus, da die starterliste wohl noch nicht ganz steht. ansonsten hat rallyeschraube ja schon einiges zur veranstaltung gesagt.

  • hab ich jetzt einen neuen Spitznamen ? Rallyeschraube ??? :D?(:D
    Gruß Ina

  • Braach ist immer eine reise wert!Und Siegerehrungen können die feiern!!!...
    Da hab ich schon so einiges mitgemacht! grins



    mit Ehrung im Zelt!!!!

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Hallo


    bin zwar erst einmal dort selber gefahren war es war schon richtig geil !!! Werde auf jeden fall alles versuchen das ich das Áuto noch bis dahin zum start bringe, naja genannt hab ich ja schonmal !!!


    ist auch als Zuschauer wirklich eine Reise wert !!!



    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • Ich hab eigentlich auch vor dieses Jahr zu fahren , währe dann mein 3. Mal als Fahrer ( nach 2001 und 2002). Ich hoffe nur das wir dieses Mal alle WPs fahren können , nachdem ja 2001 nur 3 und 2002 nur 4 WPs gefahren wurden bzw. in die Wertung eingingen.Ansonsten kann man nur sagen Braach ist immer eine Reise wert.


    Aber erst mal schauen wie es in Kempenich so läuft und ob die Kiste heil bleibt , ansonsten bin ich auf jeden Fall zum zugucken da.

  • braach is ne klasse rallye...ich hab noch nie wieder ne siegerehrung miterlebt wo so viel stimmung war wie in braach.
    ich geb marcus vollkommen recht...feiern können die unglaublich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!