Duell in der N5

  • Glaube ich auch. Er war am WE absolut nicht zufrieden. Zum einen hatte er die falschen Bremsbeläge und dann hat er es nicht geschafft, das Auto auf seinen Fahrstil abzustimmen. Und das extreme Untersteuern mag er garnicht. Wir übrigens auch nicht. :D

  • Zitat

    Original von A Gessner
    ist schon Schade das so der Wettbewerb etwas verzehrt wird, den das der Hermann das Rennen nicht durch fahrerischen Einsatz gewinnt kann jeder Zuschauer deutlich sehen.


    Du scheinst Dich da in der Sportart ein bißchen vertan zu haben. Eine kleine Erklärung:


    Im Rallyesport gibt es keine künstlerische B-Note, keinen Preis fürs viele Benutzen der Handbremse und auch keinen "Viel-Querfahr-Pokal" oder dergleichen. Was zählt, ist einzig und allein die Zeit zwischen den beiden Lichtschranken.


    Daß H. Gassner absolutes Top-Material sowohl bei seinen Fahrzeugen als auch bei den Reifen hat, ist ja wohl bekannt. Daß er über mehr Erfahrung verfügt als die meisten anderen DRM-Fahrer miteinander, muß Du wohl auch akzeptieren.


    Du mußt aber auch akzeptieren, daß es die Kollegen Amm, Dobberkau, Corazza usw. bei der Oberland einfach nicht drauf gehabt haben, ihn zu bügeln.


    Punkt. Das ist Fakt (siehe oben den Satz mit den Lichtschranken).


    Oder möchtest Du allen Ernstes behaupten, die Autos von H. Gassner seien faul? Dann lach ich Dich aber aus, sorry :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!