Oberland in Gefahr?

  • solche diskusionen gehen mir echt auf den granz......wo zerstöhren wir denn die umwelt??? alle schäden an waldwegen oder sonstiges werden nach rallye-veranstaltungen wieder behoben...also was soll diese andauernde diskussion??
    schlimm.....


    rallye ermutigt die jugentlichen zum rasen....na toll....am besten man verbietet den gesamten motorsport!! was ist mit f1?? diese politiker wären die ersten die schumi de hand schütteln würden, wenn er in ihrer kleinstadt kommen würde.


    fussball sollte auch verboten werden, es verleitet die jugentlichen zum bier trinken, randalieren und andere fans aufmischen.


    es ist doch immer das selbe....was ist denn mit dem geld das die fans in die region schaffen?? uninteressant?? tolles wirtschaftliches denken..... X(

  • @ colt: wenn schumi in irgendeiner kleinstadt "kommt" dann ist das sicher seiner Frau zu verdanken.... :D


    Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht aber das ist eben Deutschland...*kopfschüttel*

  • Das was oben beschrieben wurde, rührt doch nur daher das sich irgend welche Politiker in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Immer der anderen Seite vors Knie pinkeln, aber den gemeinschaftlichen Nutzen völlig aus den Augen verlieren. 8) <-- so blind sind sie.
    Es waren sehr viele Leute von weit her angereist und haben ihr Geld in die Region getragen wie wir oder Andi mit seinen Leuten. Dieser Nutzen wird nicht in deren Streitigkeiten erwähnt, weil ,um der Pinkelörgie gegenüber der anderen Seite keinen positiven Aspekte zukommen zu lassen. X(
    Völliger Schwachsinn. Die Politiker sollten sich ums Land und damit ums Wesentliche kümmern.


    Grüße an alle
    Mike :P

  • Ja genau, Rallyesport zerstört die Umwelt und die zigtausend die jedes Wochenende in die Stadien Pilgern tun's nicht. Die schweben ja auch alle einfach so ein...
    Solange grüne Politiker INNERHALB Berlins mit der S-Klasse spazieren fahren -obwohl die einen 3l-Lupo kaufen könnten- kanns mit dem Umweltschutzgedanken nicht so weit her sein. Ich weiß aus erster Hand wie komunale Parteischlachten aussehen können, die Oberland ist hier nur Mittel zum Zweck. Allerdings sind die möglichen Folgen für den Ruf des Motorsports auch hier gefährlich, tratsch, tratsch, tratsch... Umweltschweine... Raser... hat der Gemeinderat auch schon gesagt...


    Echt nur zum Kopfschütteln.


    Aber lasst euch nicht beirren, ich glaub so schlimm wird's nicht werden.


    so long
    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • @track...... :D ....na hauptsache er ist nicht so schnell wie im letzten rennen gegenüber der konkurenz ;)


    schlimm an diesem ganzen thema ist ja nur, dass unser sport damit in mitleidenschaft gezogen wird, gerade bei den leuten die den sport nicht kennen wird ein äußerst schlechtes bild von jedem einzelnen fan und aktiven projeziert....eine echte sauerei.

  • Zitat

    Original von Zeitungsleser
    Andere Landkreise, so zum Beispiel Miesbach, würden sich mit Erfolg gegen die Rallye wehren.


    Komisch nur das in dem Landkreis auch mehrfach ein Rallysprint abgehalten wird oder?!?!?


    Alles wilde spekulation, die berichterstattungen des Merkur waren schon immer ein beweis für die Pressefreiheit...man sehe sich mal nur die geschichte vom Hölzlhammer an, pure übertreibung!


    Trotz alledem, hutab vor dem Bürgermeister! Nicht jeder traut sich dafür in dem maße einzusetzen...


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!