Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Steffen
    Gast

    Neue Spekulationen um Burns

    Hi Leute,

    es gibt schon wieder neue Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Burns zu Peugeot. Meiner Meinung nach ein ganzes linkes Ding der Franzosen rund um Provera. Man will Unruhe ins Subaru-Team bringen und zugleich die eigenen Piloten deren Vertragsverlängerung aussteht unter Druck setzen!

    Richard bleib bei Subaru und du wirst nächstes Jahr Weltmeister!

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.494

    Kankkunen zu Citroen?

    Mann das wären Ding! Der Altmeister kehrt zurück. Wäre ich persönlich sehr dafür. Zur Sache: Burns wäre bekloppt zu Peugeot zu gehen. Bei Subaru ist er die Nummer-1 bekommt volle Unterstützung, bei Peugeot müsste er sich gegen grönholm durchsetzen - schwer....

Ähnliche Themen

  1. Richert Burns
    Von Braunbaer im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 10:22
  2. Burns out
    Von PNEU im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 19:29
  3. Burns 2002
    Von Delta im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 08:45
  4. Tauziehen um Burns!
    Von Marcel im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 23:46
  5. Tauziehen um Burns
    Von Steffen im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 08:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •