Eintritt zu WP`s bei der Deutschland,was soll das?

  • du sagst es ( warum ? ). wenn ich ne leistung dafür krieg bin ich bereit eintritt zu zahlen, voriges jahr sind wir am freitag in den weinberger gewesen und haben weit und breit nicht mal was zum trinken bekommen ( und es hatte glaube ich so um die 34 Crad ). St Wendel kannst sowieso vergessen, das war schon voriges Jahr Hucke Voll das spar ich mir heuer.
    wer war schon mal bei wm ( ich leider nicht ) zahlt man in san remo , monte oder korsika auch ??

  • Da hat doch jemand Dollar-Zeichen in den Augen! Die Deutschland hat WM Status, alle wollen hin, und dann kann man auch locker mal dafür latzen!!
    Ich finde das super assozial! Bei anderen Rallyes zahlt man auch nicht, und der Rundkurs in St. Wendel ist auch für´n Arsch, weil da jeder reingelassen wird und man sich im Endeffekt wieder um die Plätze drängen muss!
    Ich hoffe die Veranstalter machen das nicht ernst! St.Wendel vielleicht, aber die normalen WPs auf keinen Fall!!!
    Führt doch nur dazu, das die schöne Natur zertrampelt wird, weil jeder versucht einen Weg an den Kassen vrbei zu finden!



    [Edited by Schmasel on 12.03.2002 at 00:58 GMT]

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ flat out. Mich würde gern interessieren, bei welcher WM Du Eintritt gezahlt hast. Bei meinen WM Besuchen zur Monte Carlo und San Remo habe ich noch nie Eintritt gezahlt. Ich glaube auch, daß es nicht einfach sein wird, denn ganzen Italienern und Franzosen klar zumachen, sie müssen was zahlen um bei der Rallye in D was zu sehen.

  • man leute, wo lebt ihr denn?
    klar ist das mit dem eintritt ärgerlich, aber wer soll denn die unkosten des veranstalters tragen? alleine die streckenposten kosten ne ganze menge und sponsoren decken das längst nicht. und mit 10 euro kommt man da gut weg.
    bei der rac in england kostete der eintritt pro wp 25-30 euro und die bezahlt jeder gerne, denn sicherheit ist verdammt teuer!

  • Stimmt. Die Eintrittsbändchen sollten nicht nur in einem Fanpaket käuflich zu erwerben sein. Wer sich aber für das Fanpaket entscheidet und den Inhalt gut findet, ist es eine gute Möglichkeit das mit den Eintrittspreisen gleich inklusive zu haben.

  • Also ich finde Eintritt schon in Ordnung dann aber bitte eine Karte fürs komplette WE zu nem moderaten Preis und nicht bei jeder WP 10€. Zudem bekommne die Veranstalter ja noch ne Menge NEnngelder und mit Sicherheit bekommt die Rallye-D auch Hilfe der umliegenden Städtchen (die wollen an den Fans schließlich verdienen). 10€ pro WP ist damit eindeutig überzogen. 25€ fürs ganze WE wär in Ordnung, mehr nicht.

  • Also, ich finde die Preise auch OK. Überlegt doch mal der Veranstalter muss für die Komplette Rallye ganz schön viel Geld bezahlen und das kann man nicht alles mit den Startgeldern und den Sponsoren wieder gut machen. Und als Veranstalter will man ja auch ein bisschen gewinn machen. Und überlegt doch mal wie viel du bei einem Formel 1 Rennen bezahlen musst. Ich finde da Rallye noch etwas interesanter (Schöne Drifst,Spät bremsen,Schnell beschleunigen) und dei der Formel 1 einfach nur mit 300 kmh die gerade langknallen. Und bei anderen WM läufen musst du als Zuschauer noch mehr bezahlen z.B England. Und das mit den Fanpacket das brauchst du ja nicht kaufen, mann kann auch die Karten an dem Tag einzelt Kaufen.


    Und dann habe ich noch mal eine Frage: Wer fährt noch alles hin oder hilft sogar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!