• Zitat:


    "Rang drei verteidigt weiterhin Olaf Dobberkau, während Frank Färber mit einem Turboschaden vorzeitig ausfiel. "Schade, schade, schade – mitten auf der vierten Prüfung ging der Turbolader hoch. Wir mussten das Auto sofort abstellen, um einen Motorschaden zu verhindern. Und dabei hatte ich mir für heute so viel vorgenommen", ärgerte sich der Mitsubishi-Pilot."


    http://www.rallye-magazin.de/news/4885


    Scheint wohl doch leicht überzüchtet zu sein.


    Was mich einfach fasziniert sind die Abstände in der Super-1600. Das ist eine Show der Extraklasse.

  • das stimmt, die 1600er sind wieder weltklasse....vor allem das carsten den sven so um die ohren fahren kann ist schon sehr beeindruckend.....weltklasse!!
    auch über die leistung von mike stölzel bin ich überrascht. schön das es so an matze hängt!!


    was mich bisl wundert ist das peter corazza nicht so recht in fahrt kommt....dachte er kommt besser mit dem 7er zurecht

  • Zitat

    Original von colt26
    ....vor allem das carsten den sven so um die ohren fahren kann ist schon sehr beeindruckend.....weltklasse!!


    Naja, 4,7 Sekunden "Vorsprung" nach sechs Wertungsprüfungen, ob man das als "um-die-Ohren-fahren" bezeichnen kann??


    :D:D:D


    Nichtsdestotrotz, wirklich eine Super-Show!

  • also die 1600er sind echt klasse, freu mich schon sie bei der saarland und eifel endlich mal live zu sehen.


    und das stölzel noch so gut mitgeht freut mich auch.


    schade nur um wallenwein.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • So, nun knallen die schon die Gesamtbestzeit hin. Also wenn die Jungs sich nicht ordentlich geben dann weiß ich auch nicht mehr. Toll!

  • die schow der s1600 war wirklich einsame spitze, dei ham wirklich gefightet bis zum letzten meter!!
    rotter hat sich überschlagen, konnte trotzdem noch weiter fahren.
    habe auch ein foto des weiß-blauen golf, wo der beifahrer im motorraum lag. wir wollten eigentlich schon gehen, da hat uns der streckenposten angehalten und gesagt, dass noch was kurioses kommen würde, er hatte recht!!!
    nochmal herzlichen dank an den streckenposten 31 auf wp schlitz I und II!

  • Hab mir grad die Bilder vom Golf schicken lassen! Hier könnt ihr sie anschauen, damit m2409 nicht von e-mails überflutet wird.





    Sind doch lustig!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!