Ergebnis Pneumant-Rallye

  • Nachdem die Materialschlacht Pneumant-Rallye geschlagen ist, möchte ich doch auch ein paar Worte zum Endstand verlieren:


    Ich glaube langsam, dass der Tag, an dem der Matthias Kahle einen Fahrfehler macht, so unwahrscheinlich ist wie das Zustandekommen einer Schwangerschaft bei Siegfried und Roy...


    Die Super1600 waren wieder ein Fest für die Ohren, schade waren nur die Ausfälle, aber wen wunderts: Einige WPs wären wohl auch ein prima Gelände für Truck-Trial o.ä. gewesen. Und man muss sich immer sagen: In dieser Klasse geben sich wirklich alle die allergrößte Mühe. Doch der ein odere andere sollte sich vielleicht doch ein ANDERS Hobby suchen...


    Ein wirklich duftes Ergebnis war das vom Herrn Knüpfer -die Schmack-Type-R-Flotte ist also doch versenkbar! Glückwunsch!


    Auf dem Serviceplatz konnte man sich diesmal wirklich sicher fühlen vor den bösartigen Wittenbergern: Wurde dieser doch am Abend ordentlich verriegelt, Alcatraz ist wohl Nasenöl dagegen. Allerdings sehr zum Leidwesen einiger Nachzügler wie den PEV-Vips oder dem Herrn Corazza (die RAUS wollten)...Und die Torwache war wirklich nicht ohne!


    Nur noch eine Frage: Hat denn jemand eigentlich die ominöse Hundeschau besucht ?!

  • Hätte mein Auto vielleicht auch auf dem Serviceplatz parken sollen, dann hätte ich mein Autoradio jetzt vielleicht noch!

  • ich kann mich dir nur anschließen, der matze ist schon ne klasse für sich.


    auch meine gratulation an bernd, ne absolute leistung!! hut ab, da sein opel bei weiten nicht auf dem leistungsstand der civics ist....top!!


    tja, die sicherheitsleute waren schon ganz schön scharf...uns wollten sie, nachdem wir die prüfungen aufgenommen hatten, nicht mehr ins rallyezentum lassen. sollten eintritt bezahlen und das obwohl wir uns als fahrer ausweisen konnten....naja, nach ner kurzen diskusion war der streit aber gelegt.


    Wagenhebär warum seit ihr eigentlich ausgefallen?? was war los?? auf alle fälle wart ihr die hartnäckigsten auf dem serviceplatz und habt erst am sa. abgebaut :D

  • so einen niveaulosen komentar von wagenhebär , muß man eigentlich nicht komentieren.
    m. kahle macht genau fehler wie alle menschen, was er sicher auch bestätigen wird.
    und das andere bla,bla,bla kann man einfach nicht nachvollziehen

  • Der brachialen Urgewalt des Williamsmotors hatten einmal mehr die Motorlager nichts entgegenzusetzen - und brachen...


    Wegen des Ausfalls gleich zusammenzupacken war natürlich nicht unser Ding, wollten wir doch sowieso die zweite Etappe des DRM-Starterfeldes begutachten. Und da unser Servicegespann gleich unserer Wohnstatt ist, haben wirs denn stehen lassen. Und wir wollten noch in Ruhe ein Bierchen trinken...

  • Entschuldigung für meine Niveaulosigkeit...


    Ich habe nur in Metaphern sprechen wollen, Verzeihung, wenns mir nicht gelungen ist.


    @skoda: Du hast wohl deine Ortografie meiner Niveaulosigkeit angepasst?

  • Riesenrespekt allen, die da Durchgekommen sind!!
    Ich habe mir diverse Passagen von verschiedenen Prüfungen angeschaut.Wenn die alle mit SUV´s gestartet wären wäre es okay, aber speziell um den Gallunberg mit einem PKW zu fahren-fast unmöglich!
    Mit einem Geländewagen war es gut.

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Hätte mein Auto vielleicht auch auf dem Serviceplatz parken sollen, dann hätte ich mein Autoradio jetzt vielleicht noch!


    Ach du schreck...
    Hattest du ne Highendanlage drin?
    Wer knackt denn heute bitteschön noch >4 Jahre alte Autos wegen den Radios?
    Naja, Ossiland... ;)

  • Tja frag das die Typen mal, nee war ein Panasonic Autoradio mit CD, neupreis lag vor 4 Jahren bei 699 DM, tja ich war der 8. an dem Tag der Anzeige erstattet hat.

  • die prüfungen waren schon verdammt hart..hätte nie und nimmer gedacht das es so brachial werden würde. bin noch nie an soviel schrott vorbei gefahren wie an diesem WE...ich war dann schon sehr erleichtert das die 8.wp gestrichen wurde, denn das war ne echte zumutung und hat absolut keinen spass mehr gemacht.


    seit ihr zur sachsenring wieder dabei?? Wagenhebär

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Tja frag das die Typen mal, nee war ein Panasonic Autoradio mit CD, neupreis lag vor 4 Jahren bei 699 DM, tja ich war der 8. an dem Tag der Anzeige erstattet hat.


    Sachen gibts...

  • @colt26


    Ach man, war doch alles wie geteert :D


    Sah lustig aus wie du am Start der WP einfach nur im Dreck versunken bist :D:D:D:D
    Auch wenn dir in dem Moment nicht zum lachen war, wir haben uns dahinter halb totgelacht 8)8):D:D:D
    Zum Glück war es ein einsichtiger Zeitnehmer ;)


    Bitte nicht miss(t)verstehen, da konntest du ja nun wirklich nix für, daß du im Treibsand starten musstest. 8o
    Aber sah von hinten schon recht amüsant aus. ;)


    Es waren schon Hammer-Wp´s , aber wem will man einen Vorwurf machen? Dem Veranstalter sicher nicht(zumindest bei den Wp´s nicht)
    Und es hat ja jeder gewusst auf was er sich da einlässt.

  • hallo carbon


    wie war denn der ritt im turboeisenschwein.
    euer service hat doch sicher noch muskelkater vom vielen tanken, ha,ha,ha
    gruss

  • ...vom Tanken nicht so sehr... die 20 Liter Kanister sind ja genauso schwer wie beim Trabant, obgleich die Anzahl der Wiederholungen nicht ganz ohne war. :D


    Aber die vielen Reifen die kaputtgegangen sind, waren schon ne Nummer größer und vor allem schwerer... :D

  • @colt26
    Ich antworte mal für den Bär, da dieser sich um diese Uhrzeit selten noch artikulieren kann :D . Ja.
    Vielleicht treffen wir uns dann auch endlich mal, hab dich in WB zwar paar mal gesehen war aber immer viel zu beschäftigt ;)

  • Zitat

    Original von colt26
    die prüfungen waren schon verdammt hart..hätte nie und nimmer gedacht das es so brachial werden würde. bin noch nie an soviel schrott vorbei gefahren wie an diesem WE...ich war dann schon sehr erleichtert das die 8.wp gestrichen wurde, denn das war ne echte zumutung und hat absolut keinen spass mehr gemacht.


    seit ihr zur sachsenring wieder dabei?? Wagenhebär


    Es war die 14. WP und nicht die 8.! ;)

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Falsch, für die Nationalen Starter wurde die 8. WP gestrichen!


    Dann war es nur ein Missverständnis! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!