Lausitz-Rallye '04 als DM-Lauf

  • Heute zu lesen in der Sächsischen Zeitung:


    "... Notwendig werde es in diesem Jahr, einige Strecken zu verlängern. Den Grund dafür wollte Wolfgang Rasper anfangs nicht der Öffentlichkeit preisgeben, doch dann rücke er schließlich doch mit der Sprache heraus. "Wir sind dafür vorgesehen, einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft durchzuführen", verkündigte der Boxberger.
    Doch letztendlich werde diese Entscheidung auf höchster Ebene bei einer Tagung in Frankfurt/Main entschieden."

  • Na das wäre ja GEIL! :]
    Die Prüfungen in der Lausitz sind einfach TRAUMHAFT!
    Auserdem könne man dort mit Teams aus Polen und Tschechien rechnen.
    Na schaun wir mal,die Prüfungen sind allemal Besser als
    bei der 3 Städte Rallye!
    ( Ich möchte hier keinen Verärgern das ist meine Persönliche Meinung!)

  • vor allem die genialen sprünge dort !!! :D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Na,dann werde ich,aber leider erst im nächsten Jahr,mal den Osten von RallyeDeutschland kennenlernen. :)) War 2001 schon mal auf der Wittenberg,hat mir damals gut gefallen!! ;)
    Ich wünsche schon jetzt dem Veranstalter ein gutes Gelingen seiner Veranstaltung. :))


    rallyefan112
    (Rallye-Fanclub "Nahe-Hunsrück"Idar-Oberstein)





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • ich denk auch, dass die lausitz ein bestens geeigneter fleck ist, um nen richtig geilen drm-schotterlauf durchzuführen.
    drück den org. die daumen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!