Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
    Senior Member Avatar von Bruder U
    BeitrÀge
    499

Superfoto Sachsenring

Ohne viele Worte lÀute ich hiermit Runde 4 unseres Fotowettbewerbs ein.
    Nach den verstaubten Bildern der "Pneumant" wird es zur Sachsenring wohl hauptsĂ€chlich um schwarzen Asphalt, umherfliegende Steine, Autos beim Cutten (glaub nicht, dass hier ĂŒbermĂ€ĂŸig viele dieser blödsinnigen Reifenstapel aufgestellt werden) oder Tieffliegen gehen. In drei Tagen vom Shake-Down bis zum letzten WP-Kilometer am Sonnabend gibt es viele gute Gelegenheit fĂŒr das "Superfoto". In der Automobilstadt Zwickau gehe ich davon aus, dass dann auch mal paar Zuschauer auf den Bildern zu sehen sind. Es wĂ€re schön, wenn Petrus fĂŒr eine optimale Ausleuchtung der Fotos sorgen könnte. Auch im Interesse der Fahrer, denn ein Wechsel von trocken und nass ist nicht nur bei der "Sachsenring" mit Vorsicht zu genießen. Die Wetterfrösche haben sich ja noch nicht so recht entschieden...

Ablauf:
    bis Freitag, 28.05, jeder EIN Foto in einem GÄNGIGEN Format hier rein,
    bis Mittwoch, 2. Juni, jeder FORIST zur Abgabe von 3, 2 und 1 Punkt berechtigt

Mir fÀllt gerade ein, dass ich diesen Thread in die Fotoabteilung stellen wollte. Hab jetzt aber keine Lust alles noch mal zu schreiben, bzw.weiss nicht wie ich das Geschriebene in die andere Abteilung kriege. Falls also das MAG nicht korrigierend eingreift, wird es dann beim nÀchsten Mal geschehen.

[size=17]Es geht allein um die Ehre![/SIZE]
    [size=11]Manchmal aber auch um etwas mehr. Ich habe erfahren, dass "Jörgs" Siegfoto vom Pneumant-Pic-Play vom Rallye-Mag angefordert wurde ...[/SIZE]

Senior Member Avatar von wacholderblatt
    BeitrÀge
    4.888
    Richtig. Jörgs Foto ziert eine Doppelseite in der neuen Ausgabe des Mags, die ab Freitag im Handel sein wird.

Member Avatar von Morris
    BeitrÀge
    171

Rallye Mag

Hi!

Dazu mal ne kurze Frage: ich dachte das Mag (Print), sollte im Zeitschriftenhandel erhĂ€ltlich sein, ist das irgendwie lokal begrenzt, ich habe es nĂ€mlich noch nie irgendwo gesehen (in SĂŒdbayern bzw. BW).

Gruß, M

Senior Member Avatar von ferat
    BeitrÀge
    1.993
    @Morris: Nö, das wĂ€re mir nicht bekannt. Wenn Du einen Stammkiosk oder sowas hast kannst Du Dir dahin auch immer die aktuelle Ausgabe bestellen. Hab ich jedenfalls so gemacht (NDH/ThĂŒringen), kriege mein Heft jetzt auch immer und ohne ewig rumfahren zu mĂŒssen.

Alternative wÀre das Abo.

Member Avatar von Morris
    BeitrÀge
    171

Merci!

Hi!

Danke fĂŒr die Info. Habe auch schon ne email deswegen vom Mag gekriegt (Danke nochmal). Problem soweit beseitigt.
    So, dann lasset die Spiele beginnen, freu mich auf die geilen Photos!

Gruß, M

Senior Member Avatar von Bruder U
    BeitrÀge
    499

Shake-Down

War endlich wieder mal selbst vor Ort. Kahle schön quer, bei den 1600ern Haaf mit den besten Haltungsnoten. In der N3 KnĂŒpfer und Höhner sehr fleißig. Corazza im neuen Mitsubishi auch hier irgendwie nicht ganz rund.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Das neue Video zur DRM, welches uns Andy von "Track 24" am Shake-Down-Service von Ole Einar Dobberkau vorfĂŒhrte, ist wirklich der Hammer. Geniale Zusammenschnitte der ersten drei DM-LĂ€ufe dieses Jahres von einer Gitarren-Mucke untermalt, wie sie nur aus dem tiefen Erzgebirge kommen kann. Wenn das eine ganze Woche in den Zwickauer Arkaden gelaufen ist, dann hat es seine Werbewirksamkeit garantiert nicht verfehlt.

Was man vom Titelbild der Sachsen-Rallye, welches Programmheft und Plakate ziert, leider nicht sagen kann. Da hat ein - sicher gut bezahlter - Designer, der keine richtige Idee hatte, einfach in den roten Farbtopft gelangt und eine Frontpage hingewischt die nicht rĂŒber kommt und einfach nur lasch ist. Zuschauer sind aber dennoch reichlich da. Das Wetter hat heute auch gepasst. Harren wir der Dinge die da kommen.

Senior Member Avatar von leiste
    BeitrÀge
    777
    Ich mach mal wieder den Anfang, leider hab ich, zwecks anderweitiger BeschÀftigung, nicht so die grosse Auswahl gehabt, aber escha...

MfG der Tilo

Senior Member Avatar von Axel K.
    BeitrÀge
    1.618
    Da sich der Peter richtig MĂŒhe gegeben hat, uns gute Motive zu liefern, ...

Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

New Member Avatar von fotohai
    BeitrÀge
    18

Mein Superfoto Sachsenring war ne'

schwere Entscheidung zwischen Nacht

und Tag!

Viele GrĂŒĂŸe an alle "Rallye-Foto-Haie"

Senior Member Avatar von wacholderblatt
    BeitrÀge
    4.888
    Bernd du bist gemein, das wollte ich nehmen... Spielverderber...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte