29/05/04 Mühlviertel Rallye

  • Die Besetzung ist für einen Lauf zur Challenge echt toll. Nur dass man die Rallye am gleichen Wochenende wie die Seat Rallye Krumlov veranstaltet, verstehe ich überhaupt nicht. Ich komme aus dem Bezirk Freistadt und weiß genau welche Rallye ich mir ansehen werde, nämlich die bei unseren tschechischen Nachbarn.
    Trotzdem wünsche ich den Mühlviertel Rallye Organisatoren viel Glück mit dieser Veranstaltung.

  • und haben uns bestens unterhalten. Es war ein sehr gelungener Einstand. Dass allerdings Baumschlager diese Rallye gewonnen hat, zeigt dass er in der Verfassung seines Lebens ist. Dabei hat er ( so sah es für mich aus ) nicht wirklich viel riskiert.
    Tolles Starterfeld und beherzte Fahrer ( da besonders wieder Klausner / Berger :D ², an der Stelle einen schönen Gruss an die beiden ) Freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Günter
    PS.: ich bedanke mich an der Stelle noch an dem Vorausfahrer des Ascona 400, dass er meine Sohn ( 3 Jahre ) erlaubt hat, kurz hinterm Steuer Platz zu nehmen. Er hat es zu Hause jedem erzählt.

  • Also Guenda möchte ich absolut und komplett zustimmen, mir hat die Rallye auch sehr gut gefallen.


    Die Fahrer waren wirklich spektakulär unterwegs, außerdem waren wirklich interessante Fahrzeuge unterwegs, die man auch nicht so oft sieht. Und außerdem war die Stimmung bei den Zusehern absolut klasse und total entspannt.


    Alles in allem eine Topveranstaltung, sehr professionell organisiert und trotzdem total familiär! Respekt!


    Außerdem nutze ich gleich die Gelegenheit und möchte mich bei Andi Lugauer fürs "Rallye Magazin" bedanken, war doch mal interessant jemanden aus dem Forum "im echten Leben" zu treffen!

  • Aber bitte, gern. Ein bißl was muß man ja für sein Medium tun. Hat mich auch sehr gefreut.


    Die Rallye-Familie lebt. Auch wenn dieses Wort einige schon nicht mehr hören können. Aber die Mühlviertel-Rallye, obschon eher spärlich beworben, hat doch massenhaft Menschen mobilisiert, was beweist, daß Rallyes, vor allem, wenn sie ein abwechslungsreiches Starterfeld bieten, unverändert gefragt sind. Das ist die wichtigste Existenzgrundlage, würde ich einmal sagen.


    Was lese ich da unten? Wolfgang Gastorfer feiert heute sein erstes halbes Jahrhundert? Glückwunsch!


    Das war doch der Herr, der in den Achtziger Jahren einen Wankel-Mazda bei Rallyes gefahren ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!