• Ich hatte am Do. mal bei dem Veranstalter der Rallye angerufen. Der sagte mir das die Starterliste erst nach Nennungsschl. ins Internet gestellt wird. Also denke ich mal das sie morgen im Internet sein wird.

  • Also wir fahren auch, sind wohl aber nur 2 Starter in der G3 und 2 Subaru in der G1. In der N3/ F2005 sollen 7 Starter sein ( 2 Civic Type R). Die Startliste wird es wohl heute Abend online geben.


    Bis Freitag also


    Matthias

  • Servus!


    Komme am Samstag das erste Mal nach Coburg und kenn mich daher nicht sonderlich aus.
    Daher meine Frage:


    Gibt's irgendwo einen Streckenplan (ausser Rallyezentrum)?


    Bin für Geheimtips immer offen bezüglich schöner Stellen...


    Also dann, danke schön und bis Samstag!


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hi Leute.
    Interessantes Starterfeld!!! Da ich es nun doch nicht geschafft hab, zum Nürburgring zu fahren, werd ich wohl auch mal rüber fahren!?
    Rallye is eben Rallye, sag ich euch! 8)
    Also bis dann in Coburg.
    Gruß Dirko

  • Ist es wirklich war das Jochen Herhammer bei seinem heutigen Unfall bei der Rallye Coburg tödlich verletzt wurde ?!


    Ich hoffe es eine Fehlinfo !!!

  • So habe ich mir meinen "Veste-Einstand" nicht vorgestellt...
    War mit zwei Freunden dort, beide auf ihrer ersten Rallye, und dann geht diese Seuche weiter, ich fass es immer noch nicht.
    An dieser Stelle noch einmal aufrichtiges Beileid allen angehörigen und Freunden.


    Richard
    Ansgar
    Dirk

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!