Kuchar nicht dabei

  • Vielleicht bringen sie ihn zur Deutschland, wäre wenigstens ein gerechter Ausgleich für sein Pech jetzt. War sowieso darauf gespannt, wie groß der Unterschied zwischen ihm und Armin ist.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Deutschland Rallye sollte er sowiso starten. Außerdem auch bei der San Remo. Ich hoffe doch, dass Hyundai dem Tomek einen oder zwei Starts auf Schotter ermöglicht.


    Weitere Infos zur polnischen Meisterschaft folgen nächste Woche :)


    MfG

  • Hallo.


    Also, in einer Kurve fuhr ein mit Fleisch beladener LKW viel zu schnell und durch die Kräfte fuhr der LKW auf zwei Reifen und kippte langsam um. Armin Schwarz konnte noch rechtzeitig Gas geben, jedoch erwischte dieser LKW den Wagen von Kuchar der hinter ihm her fuhr. Also, Glück im Unglück, dass die beiden es überlebt haben. Erinnert mich irgendwie an die Löschwagen letztes Jahr bei der Argentinien Rallye, der auf den Skoda von Thiry und Schwarz fiel.


    Grüße,

  • Moin,
    auf Eurosport war ein Bild zu sehen. Sah richtig übel aus. Der LKW ist auf die Frontscheibe von Kuchars Evo6 geplumpst und hat das Auto ganz schön verformt. Ich denke er hat nochmal Glück gehabt. Der LKW war genau auf die Scheibe geknallt. 20cm weiter und wir hätten einen Rallyefahrer weniger. Ich finde es auch schade, daß er so ziehmlich nie zum fahren kommt. Erst bleibt das Gaspedal stecken und dann fällt ein laster auf sein Auto, kann einem nur leid tun. Ich hoffe, daß er dafür wenigstens ein super Auto bei der Deutschland und San Remo bekommt und vorallem auch noch bei einer 3ten Rallye und damit zeigen kann was er kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!