Armin im Saarland?

  • Ist es eigentlich amtlich das Armin bei der Saarland startet???

  • Eigentlich sehr schade, hätte gern das Duell Kahle vs. Tsjoen gesehen. Aber da wird der belgische Champion wohl die Saarland als Testlauf für die Ypres-Westhoek nutzen.


    Dort sind die World Rally Cars verboten und man darf gespannt werden auf den Fight zwischen den S1600/Gr. A7- und Gruppe N-Piloten !!!


    Hmmm, nur welcher S1600 ?! Entweder wie schon letztes Jahr bei der Sombreffe ein Clio:



    Ein Corsa S1600 von FAS oder wie vor der Saison geplant ... ein Citroen von Kronos ... da wohl eher der Saxo ?!?!?! Wir lassen uns überraschen.


    Ciao


    Micha


    P.S. Aber vielleicht hat Tsjoen einfach den Überblick mit der neuen Klasseneinteilung in Deutschland verloren und startet eigentlich mit einem 2l-Kitcar. Bei der Ypres wollte er ja ursprünglich mit einem Peuegot 306 Maxi antreten ;)

  • Wir bestimmt spannend, im Saarland? Schwarz gegen Kahle! Tippe einfach mal auch:
    1. Schwarz
    2. Kahle
    3. Stölzel
    4. Dobberkau
    5. Haaf


    Ehmm. Noch mal ne andere Frage!
    Wo ist eigentlich diese Wasserdurchfahrt?
    War das nicht bei dieser Rallye? Auf welcher
    WP und kommt man da gut hin,
    ohne weit laufen zu müssen?
    Gruß Dirko

  • HI Die Wasserdurchfahrt ist zwischen Mitlosheim und Rappweiler.Sie ist in der WP Weiskircher Land.Je nachdem wo du parkst mußt du ca 500-1000m laufen.gruss jürgen

  • Wo war das Team um Armin im Saarland testen war von euch jemand vor Ort?? Wenn Freddy zur Saarland kommt wird das eine geile Rallye und wer dann gewinnt steht auch noch nicht von vorne her fest!! mfg

  • nur mal dumm gefragt, aber die ergebnisse der n2 stimmen noch nicht wirklich oder??

  • Es war einfach nur GEIL .
    Wir standen an der Sprungkuppe zwischen Rappweiler und Thailen.
    Also , wie Armin über diese Kuppe floooooooooooooooog - WAHNSINN , kann ich da nur sagen.
    KEINER flog soooo weit .


    Es war ein wunderschöner Tag.


    motorsportliche Grüße Peggy

  • ja genau!
    wenn der ankommt, dann fährt er auch top zeiten!
    warum ist der trabbi nicht in den ergebnissen der letzten wp drin?


    hab den nirgends gefunden! das bild stammt aber von der letzten wp!


    gruß clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!