• ich weiß, es gibt schon den ein oder anderen thread zum 24h rennen, aber da mein rechner heut irgendwie sau lahm is würde die suche nach dem thread stunden dauern, deswegen frag ich einfach mal hier:


    wer von euch ist denn dieses jahr beim 24h rennen an der nordschleife?
    und wer kann mir welche tipps geben, wird nämlich unser erster ausflug zum 24h rennen.
    wo kann man gut campen und ist dann auch nicht weit vom geschehen, wo ist richtig party, und und und

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich werd ab Donnerstag in der Eifel sein,normal haben wir immer unten beim Streckenabschnitt WEHRSEIFEN gecampt,da sind es von der Strecke zum ALdi,Rewe,Tankstelle nur 500m und Party bekommst du da unten mehr als dir lieb sein wird :D
    In diesem Jahr werden wir aber Hauptsächlich am Grand Prix Kurs anzutreffen sein,weil wir (mein Junior-Chef) im Rahmenprogramm (Mini Cooper S Challenge) starten.
    Ich würde dir raten dir früh (Mittwoch,Donnerstag)einen guten Campingplatz an der Nordschleife zu sichern,aber auf jeden Fall auch mal am Grand Prix Kurs vorbei zu kucken(evtl. beim ersten Quali.oder beim Nacht-Quali.am Freitag Abend).
    Die 19 € Fahrerlagerzuschlag pro Tag würde ich auch mal investieren,am besten am Samstag.Dort geht echt die Post ab.

  • @jojo-Ich hab kein Problem mit Opel,im Gegenteil,ich finds super was der Strycek für die Fans macht.Damals der Einsatz vom Astra Kitcar oder jetzt mit den DTM Astra's,ist schon Klasse.Bin schon richtig auf die Revanche von BMW gespannt,das wird ein enges Rennen(Hoffentlich :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!