Rallyes in Tschechien

  • Eine interessante Internetadresse ist auch
    "RallyeJurnal.cz" mit vielen Fotos von den Wettbewerben in der CR. Peter Holub

  • Hallo Peter Holub!
    Aus einem anderen Forum weiß ich, daß du Tschechieninsider bist. Wir besuchen alle großen Rallyes bei euch und bringen ein paar Tage später unsere Fotos auf http://www.rallyesport.fotos.ms - Leider spricht niemand von uns tschechisch. Das einzige was ich sagen kann ist: Bitte ein Bier. Mit 32 Jahren werde ichs wohl auch nicht mehr lernen. Wir dürsten aber nicht nur nach euerem Pilsner sondern auch nach Informationen aus euerer gigantischen Meisterschaft. Du könntest uns ab und zu ein paar heiße News ins Gästebuch schreiben.
    Gibt es z.B. eine Internetseite auf der über die CZ-Meisterschaft auch deutsch berichtet wird?

  • Klaro, ich helfe gern allen mit Tips !
    Wir könnten uns auch gern verabreden und gemeinsam zuschauen. Da ich der tschechischen Sprache mächtig bin, gibt es natürlich ganz andere Möglichkeiten !
    Kontakt über mail: Peter.Holub@web.de und wenns bresiert 0175-2319056 Gruß Pit

  • An alle Interessirten der Tschechien Rallyes!
    Am 11. Mai findet eine besondere Rallye-Veranstaltung in Horovice (zwischen Pilsen und Prag) statt. Teilnehmen kann jeder der einen Führerschein besitzt und ein entsprechendes Fahrzeug. Die offene Rallye ist ca 150 km lang mit 1/3 Sonderprüfungen auf typisch schmalem TschechenAsphalt.
    Das Nenngeld liegt bei ca 100 €. Jeder der Interesse hat, kann mich anrufen: 0175-
    2319056.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!