schon wieder ein rallyeevent bei ebay

  • Das ist ja auch das Team der Centralgarage, die dürften ja nur ein kleines Bodenfeuerwerk veranstalten *ggg*
    Aber die Idee ist doch mal gar nicht soooo schlecht. Ich frag mich da nur ob dann auch ein Aufkleber bei diesem Sprint auf dem Auto ist "sponsored by Ebay".
    Aber, wenn das Team, trotz des ungeübten Beifahrers Erfolg haben sollte, wird so etwas bestimmt Schule machen.

  • Also für den Gewinner dieser Auktion wird es bestimmt ein BÄR iges Vergnügen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das ist richtig Delta! Ich würde dem Gewinner der Auktion dann sogar noch ein Bier spendieren - ohne Mehrpreis versteht sich!


    Und bitte keine Scheu beim bieten - wir haben hier keinen Eventwert von 12000 € wie manch anders äh...anderer. Es dürfte also schon ein wenig günstiger werden!!!

  • Was soll denn der Veranstalter dagegen haben? Wir wollen schließlich auch keinen Kindergeburtstag feiern, sondern ernsthaft an der Veranstaltung teilnehmen.


    Derjenige, der den Zuschlag erhält, bekommt eben eine Tageslizenz und kann mitfahren - wie jeder, der zum ersten mal Rallye fährt oder als Co daran teilnimmt.


    Wüsste nicht, wo da das Problem ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!