Kondolenzbuch Jochen Herrhammer

  • Möchte den Anfang machen.


    Ich selber war vor Ort in Coburg und habe Anfangs nur von einem Unfall erfahren. Später dann musste ich vernehmen, daß Jochen Herrhammer seinen Verletzungen erlegen ist.


    Mein Beileid allen Angehörigen, Teammitgliedern, Freunden und allen die sich betroffen fühlen. Ich selber habe Jochen als einen sehr sympatischen Typen kennen gelernt.


    Carsten Luck
    Rallye-Fotos.de

  • auch von uns unser tiefstes mitgefühl
    dieter schauer und gerd singer
    ex audi s2 aus lauf

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Auch von mir herzliches Beileid. Meine Gedanken gelten den Hinterbliebenen.



    Johannes Vieweg
    Motorsportteam Autohaus Kaspar


    Das war ein wahrhaft schwarzer Tag für unseren Sport.

  • Auch ich schließe mich an und wünsche allen Freunden und der Familie mein Herzlichstes Beileid, auch ich habe Jochen immer Bewundert, konnte sich schnell an jedes Auto gewöhnen und sofort vorne mit fahren.
    Ciao Jochen


    :.-(

  • Unser tiefstes Mitgefühl !!!


    Fam. Hofmann/Heise
    Berlin

  • Auch von mir Herzliches Beileid an die Angehörigen Freunde und Teamkollegen :(

  • Mein tiefstes Mitgefühl an alle, die Jochen kannten, besonders seine Familie.

  • Auch wir möchten hiermit unserer Trauer Ausdruck verleihen und allen seinen Angehörigen, Bekannten und Freunden unsere tiefste Anteilnahme und unser Mitgefühl zuteil werden lassen.


    Michael, Tanja und Lucas
    MCH-Rallyesport

  • Ich kannte ihn zwar nicht näher , aber es ist immer ein Schock , wenn einer von "Uns" beim Ausüben seines Hobbys sein Leben verliert.


    Deshalb auch von mir mein herzlichstes Beileid allen Hinterbliebenen.

  • Auch wir kannten ihn nicht persönlich, doch eigentlich kennen wir uns doch alle denn wir machen alle denselben Sport und wissen um seine Gefahren, ... welche wir verdrängen weil wir diesen Sport so lieben.


    Ein solcher Schlag macht uns sehr betroffen!
    Unser Beileid gilt den Angehörigen und Freunden von Jochen Herrhammer.


    http://www.tuk-rallye-team.de


    Elke & Kurt Unbescheid


    Sabrina Fuhr & Tim Unbescheid

  • Wünschen der Familie und allen Angehörigen herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft.


    Dennis, David, Dominik, Martina und Oliver
    Vizzo und Meno

  • als erstes möchte wir allen die jochen kannten, seinen freunden und seiner familie unser beileid aussprechen.


    heute morgen noch haben wir uns über die prüfungen und die rallye in coburg unterhalten und nun ist es passiert. dem rallyesport in deutschland und besonderst in der würzburger region geht ein guter und fairer fahrer verloren!


    jedem der ihn näher kannte ist bewußt was für ein mensch jochen war und mit wieviel leidenschaft er rallye gefahren ist.


    solche tragischen unfälle werden nie aus unserem sport zu verbannen sein und jeder der diesen sport betreibt sollte sich dieser gefahr auch stehts bewußt sein!!! wir sind uns sicher jochen war sich stehts dieser gefahr bewußt.


    ciao jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!