• Da fehlt die 1. es fängt erst mit 2. an (Moufang)

  • Zitat

    Original von hessi
    Ich denk mal das die SFG Vogelsberg die Startnummer 1 nicht vergibt um an den Vorjahressieger Michael Pfeifer zu Gedenken


    Das wäre auf jeden Fall ein schöner Schachzug.

    Game-Experte

  • Hallo zuammen! Also Start der Rallye ist 13:00 Uhr. WP1/4 ist der Rundkurs bei Vockenrod wie er letztes Jahr gefahren wurde. WP 2/5 ist eine S-Z Prüfung bei Schwabenrod und ist komplett neu. WP 3/6 ist der altbekannte Rundkurs bei Berfa, wie er vor 2 Jahren gefahren wurde. Ich wünsche allen viel Spass beim Zuschauen. Gruss Andre

  • Hallo


    War ne super Veranstaltung und sehr gutes Starterfeld !
    Weiß jemand was vom Team Kasper/Wahl wie es ihnen geht ???



    Mfg Marcel

  • Hi


    in Vockenrod das war das Team Kasper/Wahl mit dem Clio daher auch meine frage wie es ihnen geht und ob jemand was gehört hat davon !


    Den Knaller kenne ich auch heißt Mike !ist doch ne gute Aufnahme !!! Bisschen lebensmüde aber naja !



    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • hi nochmal


    Auf der WP 6 wurde auch einfach eine Zuschauerin auf die WP am Start fahren gelassen !Die Streckenposten haben sich alle nur komisch angeschaut aber keiner was unternommen zum glück war auch gerade kein weiteres fahrezeug mehr unterwegs aber sowas darf bei ner Rallye nicht mehr passieren !vorallen weil sie direkt an der Startampel stand wo normalerweise ja nur die in Wertung fahrenden langkommen !Hat aber meines erachtens auch keinen so richtig interessiiert da kein starter in der zeit wieder da war !


    Irgendwie schon komisch !!!



    Mfg marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • Christian Wohlfahrt und Marcel Mahr-Graulich (Evo 8) haben die Gruppe G gewonnen und Gesamt den 4.
    Zum Clio
    An der Unfallstelle war ein Krankenwagen. Das Auto lag auf dem Dach im Acker.

  • Auf WP2 war ebenfalls ein lebensmüder Anwohner unterwegs , welcher die WP entgegengesetzt der Fahrtrichtung mit einem Mopped befuhr.


    Der Mann war der Meinung das er das darf , da er ja Anwalt sei.


    JA WENN DAS SO IST !!!


    Zum Glück kam auch hier kein Teilnehmer.


    Jetzt nochmal ein positiver Zwischenfall auf WP2.
    Wir standen dort am Ortsrand von Schwabenrod und warteten auf die ersten Fahrzeuge , als eine Anwohnerin zu uns kam und uns ihre gerade für den anstehenden Urlaub neugekauften Strandmatten zum hinsetzen anbot.
    Da sie aber gleich zu einem Geburtstag müsse , sollten wir die Matten nach gebrauch einfach bei der Nachbarin auf die Treppe legen.


    Das finde ich mal eine nette , positiv dem Rallyesport eingestellte Anwohnerin .


    Wenn doch alle so wären.

  • Auf WP 3 stand kurz vor dem ersten Vorrauswagen plötzlich ein Audi neben mir auf der Strecke und wollte nach Berfa fahren,ich hab ihn dann doch freundlich überreden können umzudrehen,anscheinend waren Gestern einige Lebensmüde unterwegs:(
    Zum sportlichen: Der Wohlfahrt im EVO8 war echt gut unterwegs,das sah alles ganz rund aus was ich so gesehen hab,auch der Rexhausen im Evo 5(6?)kommt mittlerweile gut mit dem Auto zurecht,wenn er keine Patzer drin hatte rechne ich mit einem Platz unter den Top 3.

  • Hallo,
    am Ende der Rallye war ich auf der WP 6. In der Ortsdurchfahrt mußte ich leider feststellen, das einige Zuschauer direkt im Kurvenausgang standen. Der Krankenwagenfahrer, der an dieser Stelle stand meldete dies auch über Funk. Es kam aber keine Reaktion irgendwelcher Streckenposten. Ich möchte kein Moralapostel sein, aber "gewisse Leute" warten doch nur auf solche Unfälle bei Rallyes. Ansonsten eine zuschauerfreundliche Rallye mit einem interessanten Teilnehmerfeld.
    Grüße tp0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!