Saarland - Rallye 2004

  • So, dass ist jetzt der "offizielle" Saarland-Threat! ;)


    Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, wenn auch das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Die 2 Prominenten Gaststarter haben das Feld sehr belebt und letztendlich auch aufgemischt. Etwas ungewöhnlich waren die EM-Starter die vor dem DRM-Feld fuhren. Beim Filmen konnte ich so schon mal für Matze und Co üben. :)
    Schön, dass dieses mal fast alle Spitzenautos gehalten haben. Leider hatte Rotter wieder Pech und wenn Färber mal ankommt, dann fährt er klasse Zeiten.


    Sind die Fotografen, die an der Wahlener Platte (2. Durchgang) eigentlich schon alle trocken? ;)


    Schönen Gruß an dieser Stelle an:


    Rallyeschwingi
    Schmasel
    Wacholderblatt
    mic
    track24
    andy und
    oli


    wer war sonst noch da?
    wie hat euch die Rallye gefallen?

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Sind die Fotografen, die an der Wahlener Platte (2. Durchgang) eigentlich schon alle trocken? ;)


    Meinst du Weiskirchen land? Die Wasserdurchfahrt?


    Hör mir bloss auf... aber trocken war ich am Auto dann wieder, dank Wechselkleidung.

  • hi!


    rallye war super!
    war gestern auch noch an der wasserdurchfahrt! klasse bilder! morgens war ich an der sprunkuppe, thailen - rappweiler, da war ich auch letztes jahr als jostes seinen saxo weggeschmissen hatte, darum waren sie alle diesmal etwas vorsichtiger!


    hoffentlich macht ihr alle beim fotowettbewerb krasser küs klick von bruder u mit!!!


    gruß clemens



  • die rallye war klasse
    die WP´s waren super
    wenn gestern das Wetter noch mit gespielt hätte wär auch gut gewessen.
    Wir waren gestern auch an der stelle wo Jostes/Enderle ´s auto abgebrant ist
    ich gebs auf mit dem bild sch pc

  • Irgendwie waren verdammt wenige Zuschauer vor Ort.
    Haben EM und das Wetter alle abgehalten?

    do hat er gestande, grad do.....

  • Ich denke der Wacholderblatt war eh schnell wieder trocken dank seines pinkfarbenem Handtuch :D:D Also die Presseleibchen tragen doch etwas auf ;);)
    Ansonsten fand ich es auch im Saarland echt toll.


    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • yo.. Schöne Rallye.. auch wenn sich am Freitag die Kühlung meines Autos verabschiedet hat. :(
    Ich grüße an dieser Stelle die Streckenpostin, die mir ihre Wasserflasche anvertraut hat.
    Ich denke auch, dass Wetter und EM einige abgehalten haben. Zumindest war letztes Jahr deutlich mehr los.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von rallyeschwingi
    Ich denke der Wacholderblatt war eh schnell wieder trocken dank seines pinkfarbenem Handtuch :D:D Also die Presseleibchen tragen doch etwas auf ;);)
    Ansonsten fand ich es auch im Saarland echt toll.


    MfG Arnd


    Ich wusste schon warum ich das Handtuch mitgenommen hatte, wenn nicht wegen des Wassers von oben, dann für Stacheldraht oder eben viel Wasser von der Durchfahrt, aber trocken, war ich deswegen nich...

  • Wie wärs mit einer Sprungschanze vor dem Wasserlauf.
    Da würden die Biber staunen und keiner würde "Wacholderblatt" nass machen. Eine elektronische Weitenmessung könnte die Stelle zu einem Top-Zuschauerpunkt aufwerten. 8o

  • Genau Oli, einen der besten Fotopunkte in der DRM kann doch keiner so einfach streichen.
    Außerdem, wo wolltest du sonst deine voll gekleckerten Fotolätzchen waschen? :D


    Grüße!


    Frank

  • Letztes Jahr hat Oli gleich mit zwei anderen Leuten geduscht, war auch ein nettes Bild.
    Aber wie ich gelesen habe, bist du wohl auch ganz schön nass geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!