Vogtlandrallye

  • Kennt jemand schon die Strecken der Plauener Rallye? Sind das wieder die geilen Prüfungen aus den letzten Jahren?

  • Ich habe gehört, dass eine neue Strecke dabei sein soll, weil irgendeine nicht gefahren werden kann. Soll aber bereits zur DM mal gelaufen sein?
    Wer fährt so?

  • Was ich mich immer frage:


    Alle haben immer irgendwo etwas gehört. Woher denn?


    Am besten wir einigen uns jetzt auf eine Quellenangabe, wenn wir etwas gehört haben. haha.

  • Also ich hab gehört daß ein roter 318is wieder mit dabei sein soll, der darauf wartet vom Wagenhebär betankt zu werden 8)

  • Aber in Plauen tankt man doch Sternquähl und nicht Radebärger.

  • Ist das Quäl beim Sternquell berechtigt? Ich hatte es noch gar nicht meiner äußerst empfindlichen Kehle zugeführt. Ich habe auf alle Fälle gehört, das man in Plauen auch Radebärger trinken darf!

  • Ich sag nur supi lecker!


    Radeberger wollten die uns früher nicht geben, dann sollen die es jetzt auch selber trinken.
    Und außerdem hilft man dann den VMC die Rallye zu finanzieren.


    Prost. :D

  • Guckst Du Internetseite VMC!


    Ausschreibung, Anfahrtsskizze usw. online.


    http://www.vogtlandrallye.de


    Montag nach Weida Nennschluß. Mal sehen, wer alles übrig bleibt für Plauen (Steine in Lederhose?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!