Buten un Binnen

  • Hallo,
    war jemand bei der Rallye Buten un Binnen / Visselfahrt?
    Suche Foto / Video Material der Startnummer 50.
    Gruß Ina

  • Hallo zusammen!


    Suche auch Foto/Video/DVD von Visselfahrt/Buten un Binnen. Startnr. 77.


    Wer kann helfen?


    Gruß


    Frank

  • Kann dir zwei Bilder von der Nr. 77 rüber Mailen. Sind aber keine Besonderen. Ich habe auch gefilmt aber ich weiß nicht ob die dabei sind und wie oft?

  • R5chen


    Ich habe dich gefilmt. (3 mal) Mein Film ist so ca. eine halbe stunde ich kann ihn dir auf VHS überspulen und die gibst mir denn ein bisschen Geld dafür und dann schick ich dir den her oder wie machne wir das?


    Frank M


    Das mir den Bildern schicken gehr irgendwie nicht. ich probier es aber noch mal.

  • @ Baltic --- vielen lieben Dank für die Glückwünsche, war schon Supi !
    @ -L4 voll --- hast du uns denn auch auf deinem Video ? Oder Bilder ? Wäre natürlich daran interesiert. Melde dich bitte mal unter InaBeck79@aol.com , vielen Dank
    Gruß Ina

  • Hallo Zusammen
    Leider habe ich nur einiges an Material von den Youngtimer. Den ein oder anderen habe ich bei der Reifenabnahme vor dem Rallyezentrum erwischt.
    Auf den WP´s nur Youngtimer gefilmt.(Sohnemann war als Beifahrer erfolgreich unterwegs).
    Hatte eh normal gar nicht vor die Kamera, wegen den katastrophalen Zuschauerbedingungen, mit zu nehmen.
    Irgentwie( unter Lebensgefahr :D ) sind doch noch Aufnahmen entstanden.
    Für Leute, die sich wenigstens ein klein wenig von der Rallye vorstellen möchten:
    http://www.motorsportvideo.de
    Jedenfalls eine Rallye für die Teilnehmer, jedoch nicht für Zuschauer.
    Gruß Werner

  • @ Werner:
    Was treibst Du Dich eigentlich so im Norddeutschland herum? Ist doch ziemlich weit weg von GLP der Nordschleife. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben, um über alte GLP-Zeiten zu plaudern.
    Gruß, Anja und H.W.

  • Hallo Harvey
    Ich gehe mal von der Anja aus, die die Mutter der GLP hätte werden können, :D
    allerdings sich in die Karpaten aufgemacht hat.
    Nee, welch eine Freude auf diesem Weg wieder was von dir(euch) zu hören.
    Der Grund war mein Sohnemann.
    Aber nächstes Jahr komme ich allein schon wegen dieser Rallye wieder hin.
    Gruß Werner
    P.S. Verfolgt ihr eigentlich noch so die GLP im Forum?
    Ansonsten alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!