PANIZZI

  • wenn das auto weiter so schnurrt,dann fährt gilles den sieg nach hause,da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!mfg SPEED

  • Und irgendwann sollte auch mal ein Punkt auf Schotter drin sein. Das Auto hat auf alle Fälle Potential und Gilles wird hart an sich arbeiten. Das geht dann mal ganz schnell, und ein Asphaltglüher geigt den Allroundern vor der Nase rum in der WM-Wertung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja er ist schon ein Superdriver!Wenn das so weiter geht könnte man schon fast sagen das er der Schumacher des Rallye-Sports wäre ;o)
    Rein vom fahrerischen her.Nur das er nicht ganz so egoistisch ist und seinen Fans wenigstens etwas bietet.Also ich bin begeistert von ihm!Und auch trotz seines "Temperamentes"ist er für mich einer der symphatischsten in der WM!

  • Mir ist der Typ ja super unsympathisch!!
    Naja...zumindest so, wie er im Fernsehen immer rüber kommt. Und dann die Sache vor 3 Jahren während der Safari...
    Aber ich muss schon gestehen, das der echt verdammt schnell ist auf Asphalt! So schnell, das er in Hairpins locker mal 540° driften kann!! Habe ja echt gelacht und gejubelt vor dem Fernseher!!!


    [Edited by Schmasel on 26.03.2002 at 12:09 GMT]

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also die Aktion mit dem Donat hat ihn mir um ein paar Punkte sympathischer gemacht, aber leider nicht sehr viel... Ich finde, er ist auch immer irgendwo "out of space"... Aber gut, die Aktion an sich war SUPER! Weiß eigentlich jemand, was aus dem Auto-Besitzer geworden ist, der Sainz aus der Rallye "geworfen" hat?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!