DRM Song als Download!

  • Hallo zusammen,


    wir bieten euch ab sofort den Titel "fly" von Dayzed als Download an!


    Also, wer die CD noch nicht besitzt kann sich den Titelsong jetzt runterladen...


    Grüße


    track24


    Download hier: track24

  • Kommt drauf an wie groß das Interesse an solchen Downloads ist! Bis jetzt haben wir ja die Kurzvideos als "Minisequenzen" und die sind selbstverständlich kostenlos.
    Eine Datei die etwas kostet, müßte schonmal so ungefähr 15 Minuten laufen und von hoher Qualität sein!
    Weiß ja nicht wie die anderen hier so darüber denken und ob es noch mehr Fans gibt die sich z.B. eine Inboard-WP mit Armin Schwarz runterladen würden?!


    Grüße
    track24

  • Ich persönlich bin kein großer Fan von Downloads. Ich brauche was in den Händen, mit bedruckter CD und schönem Cover usw. Ja ich weiß, das kann man sich alles selbst ausdrucken, doch das ist für mich nicht das selbe.


    Dann lieber eine Inboard-Spezial 2.


    Die erste Doppel-DVD ist ja mit 9,95€ sehr günstig ausgefallen.

    Game-Experte

  • huhu, ich suche nach dem lied, siehe topic...


    es wurde hier schonmal 2004 zum download angeboten..nur is das schon etwas her :)


    ohne das lied kann ich mein vid nicht fertigmachen, also HELP!!! :D

  • Unter "Rallyesong" findest du den Titel im Downloadbereich...


    Hier klicken


    Dort ist auch das erste "Topvideo" zu unserem Wettbewerb!!

  • Hallo,


    hat einer noch den DRM Song und könnte ihn mir schicken?


    Vielen Dank schonmal.
    Mats

  • Unter "Rallyesong" findest du den Titel im Downloadbereich...


    Hier klicken


    Dort ist auch das erste "Topvideo" zu unserem Wettbewerb!!


    Hi,


    vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen oder mein Firmenbrowser zeigt nicht alles an, aber wo ist den der Downloadbereich mit dem Lied. Downloads sind gar nicht so schlecht, da kann man sich mal schön in der Mittagspause ein schönes Video von track24.de reinziehen. Also Downloads haben dementsprechend ihre Daseinberechtigung. Weiter so track24-Team.
    Ich bin zwar jetzt direkt beim Rallyesong nur find ich da nix zum downloaden, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh in Niedersachsen. ;)


    Gruß René

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Hi,


    vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen oder mein Firmenbrowser zeigt nicht alles an, aber wo ist den der Downloadbereich mit dem Lied. Downloads sind gar nicht so schlecht, da kann man sich mal schön in der Mittagspause ein schönes Video von track24.de reinziehen. Also Downloads haben dementsprechend ihre Daseinberechtigung. Weiter so track24-Team.
    Ich bin zwar jetzt direkt beim Rallyesong nur find ich da nix zum downloaden, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh in Niedersachsen. ;)


    Gruß René


    Der Eintrag stammt ja von 2004 bzw. 2006. Wahrscheinlich ist der Song somit auf der HP nicht mehr verfügbar.


    MfG chris

  • Der Eintrag stammt ja von 2004 bzw. 2006. Wahrscheinlich ist der Song somit auf der HP nicht mehr verfügbar.


    MfG chris


    Hi Chris,


    getreu dem Motto wer lesen kann ist klar im Vorteil. Geht absolut auf meine Kappe, ich kann ja auch einfach mal meine Augen benutzen, dafür hab ich Sie ja. Da ich mich aber als äußerst einsichtig sehe hätte ich jetzt die Frage wie man zu diesem Liedchen nun kommt.


    Gruß René

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Nur das Lied oder gibts da noch nen Film zu ?



    Hm schade. Scheint wohl nicht sehr bekannt zu sein, denn bei youtube gibts das nicht.


    Ich kann ja heut abend in der dezentralen Ablage mal schauen. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ich will ja nicht diese 5 verschiedenen Versionen die da stehen sondern nur eine Version. Kann man die sich im Internet irgendwo runterladen?

  • Da ich grad mal hier


    dvd existiert seit 4 wochen. hast du bestellt und keine bekommen?


    ciao andy



    Hallo,
    kannst Du schon was sagen wann die nächsten beiden DVD´s erscheinen werden?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!