Norbert, Bezold verstorben

  • Hallo an alle,
    leider ist Norbert, Bezold nach einer Operation am gestrigen Dienstag nicht wieder erwacht und verstorben.
    Mein Beileid an alle Familienmitglieder Freunde und Bekannte.
    Mit Norbert hatte ich meine größten und schönsten Erfolge und fuhr auch seine letzte Rallye (Rolandrallye 2004) mit Ihm.
    Mich trift dies sehr plötzlich und unerwartet, hatten schon Pläne und Nennung für die Atlantis/Holsteinrallye gemacht.
    Norbert war einer der besten und fairsten Rallyefahrer die ich je kennengelernt habe.


    Ciao Norbert,
    In trauer Dein Copilot Heiko Brandt :,-(

  • Auch ich möchte den Familienmitgliedern und allen Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.


    Ich werde ihn als fairen und netten Menschen in Erinnerung behalten.

  • Auch von mir aufrichtiges und tiefes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden von Norbert. Es man einen immer sehr betroffen und sprachlos, wenn man diejenigen die von uns gehen auch noch persönlich kannte.


    Mein Beileid.

  • Auch wir möchte allen Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen. Wir haben Norbet als einen sehr netten und fairen Sportsmann kennen gelernt.


    Der nationale Rallyesport verliert mit ihm eine echte Größe!


    Norbert, wir werden dich vermissen.


    Mike & Jeanine Metze, sowie das gesamte Team von RallyeVideo200

  • Das sind die Starken, die unter Tränen lachen,
    eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


    Franz Grillparzer (1791-1872)



    Ich kann es noch immer nicht glauben, daß Norbert von uns gegangen ist.
    Ich hatte das Glück, Ihn als immer netten und fröhlichen Menschen zu kennen, der immer gut gelaunt war und mit dem man hätte Pferde stehlen können.
    Vermissen werde ich unsere Geschäftsverhandlungen, die jederzeit von Frohsinn und Lachern begleitet wurden.
    Selbst Pech und Pannen im Rallyesport konnten seine Stimmung nie wircklich lange trüben.


    Mach`s gut , Norbert


    Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen anderen Freunden und Bekannten.




    -Fa. Andres Kunststein & Kunststofftechnik
    -Rallyeteam Bachmann / Andres und deren Familien

  • Auch von mir mein herzliches Beileid.Nachdem wir uns fast 20 Jahre kannten und auf der Grabfeld noch unsere Späße gemacht haben bin ich
    geschockt. Machs gut Nobser .

  • Es ist schon schwer zuverstehen, warum immer die gehen, die man am meisten vermissen wird!
    Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten als das was Du warst! Einen der Freundlichsten Menschen die wir je kennen gelernt haben!
    Norbert, danke für die vielen schönen Momente!


    Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen anderen Freunden und Bekannten.


    - Fa. Rallye-Technic
    - Tanja, Achim, Vanessa und Colin Neurath

  • Allen Angehörigen und Freunden möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.


    Nobser wir werden dich nie vergessen.


    Andreas und Sandra

  • Der Motor Club Hünfeld möchte hiermit seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten aufrichtiges Beileid aussprechen.


    Bernd Kircher - Sportleiter des MC-Hünfeld

  • Auch wir haben einen Freund und Rallyekollegen verloren und sprechen den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.
    Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten als einen fairen und immer gut gelaunten Mitstreiter.


    Rallyeteam Hobifeld
    Katja und Schorsch

  • Mein Beileid an alle Verwandten und Angehörigen von Norbert. Es ist schon seltsam, wenn nun ein Mensch von uns geht, den ich persönlich erst im Frühjahr 2004 bei der Taunusrallye persönlich kennen gelernt habe. Er war stets ein guter Sportsmann und begeisterte die Zuschauer mit seinen tollen Wagen und mit seinem spektakulären Fahrstil.


    In Gedenken


    Bernd Seehafer und das Team von Schnecki-Motorsport

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Mein Beileid an alle Freunde und Verwandten !


    So schnell kann es gehen ! Schade - Norbert war ein klasse Mensch, der einfach über viele Jahre Spaß am Rallyesport hatte. Einer der die nat. Szene in Deutschland mit geprägt hat.
    Bei der Grabfeld noch Späße gemacht und nun dieser Schock.
    Wir werden dich Vermissen Nobster !


    In memorian


    Andreas Kramer

  • Auch wir möchten hiermit unserer Trauer Ausdruck verleihen und allen seinen Angehörigen, Teamkollegen und Freunden unsere tiefste Anteilnahme und unser Mitgefühl zuteil werden lassen.


    Wir kannten Nobser als einen sehr sympathischen Rallyefreund der diesem Sport mit viel Spaß und Leidenschaft nachging.


    Wir werden Dich nicht vergessen!


    Rallyeteam
    Helmut Scherer/Christina Link

  • Wir hatten noch so viel vor,du warst ein sehr guter Freund und Fahrer wir hatten in den 8 Jahren die wir zusammen gefahren sind so viel Erfolge,Spaß und manchmal auch Pech aber es war immer schön mit Dir Rallye zu fahren.Danke das ich die schöne Zeit mit Dir verbringen durfte.Ich werde Dich sehr vermissen.Du wirst im gedanken immer bei mir sein.
    Mein Beileid an seine Frau Ede,allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten


    Wir waren ein gutes Team
    machs gut Nobser
    In Tiefer Trauer deine Beifahrerin Bettina ;(:(



    Am Samstag den 31.07.04 um 14 Uhr findet eine Trauerfeier für Freunde und Bekannte von Norbert auf dem Friedhof in Gudensberg - Maden statt.

  • Auch ich möchte hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen.


    ...mir fehlen die Worte.


    Ronny Baumbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!