Armin Kremer Super Leistung !

  • Armin hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Leider dauert es jetzt wieder ein wenig bis er erneut startet.


    Wann startet eigentlich seine offizielle HP im neuen Design? http://www.armin-kremer.de

  • Ja, das war wirklich eine tolle Leistung von ihm - aber ich bin mir sicher, dass der Schwarz besser gewesen wäre, wenn da nicht der Schotter, die technischen Probleme, sein fahrerisches Können, etc. im Weg gestanden hätten (Achtung: IRONIE!).


    Super Leistung, Herr Kremer!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Kann mich da nur anschließen!


    Denn einen russischen (Uralt?)-Toyota, einen problembeladenen Werksskoda und einen Armin Schwarz mit 4 Minuten Zeitverlust(durch Reifenschaden), zu schlagen ist meiner Meinung nach nicht das was man braucht um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.(Mehr WRC hat er nicht hinter sich gelassen)
    1/3 der Chancen sind nun schon beim Teufel.
    Meiner Meinung nach sollte jetzt langsam Schluß sein mit "Probieren, Herantasten... mal seh´n was geht". Ab jetzt kann es nur noch heißen "Alles oder Nichts" - Sonst war das Geld für die Katz und es wäre besser gewesen Armin gegen Matthias in der DM fahren zu lassen.


    RENE


    PS: Wenn ich mir denn Niki Schelle so anschaue, wie der so manch hochgelobten Nachwuchsmann (ich meine nicht nur den Herrn Doppel..... (kleiner Scherz)) mit dem Susi um die Ohren fährt, kann ich nur nachdrücklich ein WRC für ihn in der WM fordern !!!!
    (Glaubt mir ich habe es am eigenen Leib erlebt das er es kann)

  • Meinst du wirklich, daß Niki Schelle mit einem Werks-WRC nicht solche Probleme hätte?
    Kremer hat auch die Em letztes Jahr dominiert und man hat gemeint, er muss unbedingt ein WM-Cockpit bekommen. Beschwert Euch nicht, wartet ab. Kaum ein Fahrer hat in der ersten WM-Saison gleich Vollgas gegeben und ist weit vorne gelandet.

  • Sicher sein kann man sich da nie!


    Wenn ich mir aber Leute wie Loeb, Paasonen oder Duval anschaue dann sind das Leute die weniger WRC-Erfahrungen haben (Armin fährt solche Dinger ja immerhin schon einige Jahre)
    Auch wenn man die Autos nicht immer genau vergleichen kann so versuchen die Leute wenigstens in erster Linie ihren Speed zu zeigen, auch auf die Gefahr hin das das Gerät auch mal auf dem Dach liegt.
    Armins Problem ist das er nicht mehr viele Chancen hat seine Klasse zu zeigen.


    Die Sache mit der EM sehe ich auch etwas anders. Wollte ja kein anderer!


    Was Niki Schelle angeht hat er in der DM bewiesen das er mit allem auf Anhieb schnell ist was er zu fahren kriegt.(2-Liter/Gruppe N/WRC)Und jetzt kriegt er einen Tag vor der Monte das Susi-Ding und bügelt seine Teamkollegen das denen schwarz vor Augen wird. Wenn ich mich recht entsinne gilt Juha Kangas als die finnische Nachwuchshoffnung.
    Wieviele stärkere 1600´er vom Schlage eines SAXO,Punto u.Ä. er hinter sich gelassen hat will ich erst gar nicht anfangen.


    Noch mal ganz klar: Ich hoffe das Armin das alles noch super hinkriegt, ich respektiere seine Leistung von der Deutschland 2001, war erste Klasse. Aber jetzt gilt es und für Ihn ist die Lehrzeit vorbei. Nur noch 4 Chancen zu Allem oder Nichts !!


    RENE

  • Ich verstehe die überzogenen Erwartungen des WM Einsatzes von Armin nicht. Die EM als Maßstab zu nehmen ist einfach falsch. Das konnte man noch in den 70'igern und 80'igern,als die Starterfelder in der EM prall gefüllt waren. Doch jetzt hat sie doch so gut wie keine Bedeutung mehr. Bei der Piancavallo Rallye belegte er,wenn ich mich recht erinnere,den fünften Platz mit entäuschenden acht Minuten Rückstand und bei der Deutschland 2000 wurde er und Kahle von Lundgaard weggebügelt.Meiner Meinung nach ist der Zug im internationalen Rallyegeschäft für ihn eh abgefahren.Es drängen genug junge Fahrer nach die es auch können.

  • 10.000.- EUR ? So preiswert ist eine Focusstoßstange ? Lasst bitte mal die Kirche im Dorf. Wenn jemand am Start Angst hat, es könnte was kaputtgehen, warum startet er dann überhaupt ? Entweder man geht volles Risiko, knallt ein paar Top-Zeiten hin ( auch auf die Gefahr, abzufliegen ) und macht auf sich aufmerksam. Wenn es gut geht, ist man ein kleiner Held. Wenn es daneben geht, muß man sich nicht ärgern. Man hat es wenigstens versucht. Aber so sitzt Armin nächstes Jahr wieder zu hause und träumt nur noch von der WM. Klar, wir können alle schlau reden und waren noch nie in einer solchen Situation. Aber ein oder zwei richtig gute Zeiten hab ich mir schon erhofft. Er hat ein gutes Auto, einen erfahrenen Co, sein Team ist professionell, das Wetter war gut ! Also, woran lag es nur ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Delta


    jo genau das trifft den Nagel auf den Kopf !!


    Genau diese Gedanken hatte ich auch bei meinen vorhergehenden Postings.


    Armin hat jetzt ne Superchance, sich auf WM-Ebene zu beweisen. Wenn er sie jetzt nicht nutzt wird es die Letzte gewesen sein.


    RENE

  • Moin,
    hat irgendjemand Infos zu dem Uralttoyota der hinter Armin gelandet ist??? Bilder, ne HP oder sonst was wär nicht schlecht.


    Ansonsten muß ich sagen, daß für Armin die A8 auf WM Status einfach zu viel ist. Er kann mit Sicherheit fahren aber so viel wie einige andere bezahlen kann er nicht. Wenn dann müßte er S1600 fahren, nur dafür ist er wohl zu alt und die Grp. N nützt ja wohl nichts mehr.


    Nikki ist so wie Sven super gefahrne, habe ich auch nicht anders erwartet. Die beiden haben einfach den richtigen Weg in die S1600 gewählt der halt nicht so kostenintensiv ist. Wäre Nikki mit dem Escort unterwegs wäre er sicher auch ao auf dem 15ten oder weiter hinten gelandet aber das bringt halt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!