Wer kanns aufnehmen? Eifel im TV?

  • ich habe soeben eine mail aus Dänemark enthalten, in der es wohl um eine Ausstrahlung der Eifel Rallye im TV geht. Leider ist mein dänisch nicht sonderlich gut, doch ich hoffe, dass diese Infos genügen:



    DM-3 Peugeot Rally, kan du se på TV2 Nord fredag den 30 juli kl. 11:00



    kann denn damit jemand etwas anfangen?
    Wenn ja, ich wäre sehr dankbar, wenn es mir jemand aufnehmen würde.

    Game-Experte

  • ok, sorry. Ich wusste nur, dass das Filmteam, welches mir die mail zukommen ließ, auch bei der Eifel gefilmt hat. Daher hab ich es in den falschen Zusammenhang gebracht. Ausserdem habe ich es verpeilt, dass die Sendung schon gelaufen ist. ;(


    Sollte eine Wiederholung ausgestrahlt werden, wäre ich weiterhin interessiert.

    Game-Experte

  • Ich wäre mal wieder um eine Übersetzung dankbar!



    Så er det igen tid til at se dansk rally på TV.


    TV-Midt Vest sender i morgen fredag den 3/9 kl 11:00 et ekstra sommerprogram
    med indslag fra Christian Jensens deltagelse i Eifel Rally i Tyskland, samt indslag fra
    Tvilum-Scanbirk Rallyshow i Fårvang. For dem som ikke kan
    modtage TV-Midt-Vest er der hjælp at hente her.
    Hvis du trykker på denne link kan du se programmet live på din computer:
    http://www.tvmidtvest.dk/sw2780.asp

    Game-Experte

  • ich kann zwar eigentlich auch kein dänisch...aber ich würde sagen, dass (der dänische?) tv-midt vest sender am freitag, den 3.9. um 11 uhr ein extra rallyeprogramm mit christian jensens bringt....hm...u. a. auch szenen der eifel-rallye in deutschland und so ner rallyeshow...usw.


    naja. und mit dem link kannste das programm dann live sehn.


    weiß ja nich ob du mit deinen übersetzungskünsten vielleicht auch schon soweit warst..... ^^

  • Sachma Freak, wie kommst du eigentlich immer an diese ominösen links?? :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!