Rund um den Alheimer

  • @ werner


    "Einige Chaoten würden dann wahrscheinlich in den golden Osten heimlaufen."


    Würdest du mir bitte diese von dir gebrachte Aussage näher erläutern ?
    Ich hoffe, du hast sonst keine Probleme !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Als Ossi fühl ich mich natürlich schon angesprochen. Seit ihr euch auch 110% sicher, das diese "Chaoten" wirklich aus dem Osten kommen? Ganz ohne jeglichen Zweifel ? Woher waren die denn genau ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich war in Braach leider nicht dabei, habe aber eure "Diskussion" bzw. die der anderen im Braacher Gästebuch verfolgt. Lasst doch endlich Mal die so genannten Ossis raus - das hätten ebenso Trottel aus dem "Westen", aus Ösi-Land oder sonst woher sein können. Selbst wenn es welche waren, wird doch nicht jede Veranstaltung von Ossis sabotiert... Die Höhe ist ja die Aussage in oben geannten Gästebuch, dass sie es nach 40 Jahren Mauer nicht geschafft haben hinter einem Trassierband zu bleiben! Also bitte: Kehrt zurück zur Sachlichkeit.


    Es war sicher nicht gut für den Rallye-Sport in Deutschland bzw. für den Verein, aber es ist nun Mal passiert. Seid froh, dass es noch Leute gibt, die eine Rallye ausrichten, das ist eine riesen Arbeit und als Sportleiter und Veranstalter steht man eh immer "mit einem Bein im Knast"... Meine Herren, ich darf doch bitten.


    mfg, KT:


    PS: Ich bin kein Ossi und finde es schon wieder schade, dass ich mich rechtfertigen "muss", wenn ich Partei ergreife!

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!