Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642

    Re: Rund um den Alheimer

    @ werner

    "Einige Chaoten würden dann wahrscheinlich in den golden Osten heimlaufen."

    Würdest du mir bitte diese von dir gebrachte Aussage näher erläutern ?
    Ich hoffe, du hast sonst keine Probleme !
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.642

    Re: Rund um den Alheimer

    Als Ossi fühl ich mich natürlich schon angesprochen. Seit ihr euch auch 110% sicher, das diese "Chaoten" wirklich aus dem Osten kommen? Ganz ohne jeglichen Zweifel ? Woher waren die denn genau ?
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    511

    Re: Rund um den Alheimer

    Ich war in Braach leider nicht dabei, habe aber eure "Diskussion" bzw. die der anderen im Braacher Gästebuch verfolgt. Lasst doch endlich Mal die so genannten Ossis raus - das hätten ebenso Trottel aus dem "Westen", aus Ösi-Land oder sonst woher sein können. Selbst wenn es welche waren, wird doch nicht jede Veranstaltung von Ossis sabotiert... Die Höhe ist ja die Aussage in oben geannten Gästebuch, dass sie es nach 40 Jahren Mauer nicht geschafft haben hinter einem Trassierband zu bleiben! Also bitte: Kehrt zurück zur Sachlichkeit.

    Es war sicher nicht gut für den Rallye-Sport in Deutschland bzw. für den Verein, aber es ist nun Mal passiert. Seid froh, dass es noch Leute gibt, die eine Rallye ausrichten, das ist eine riesen Arbeit und als Sportleiter und Veranstalter steht man eh immer "mit einem Bein im Knast"... Meine Herren, ich darf doch bitten.

    mfg, KT:

    PS: Ich bin kein Ossi und finde es schon wieder schade, dass ich mich rechtfertigen "muss", wenn ich Partei ergreife!
    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Ähnliche Themen

  1. Rund um den Alheimer 2011
    Von H-Man im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:21
  2. Rund um den Alheimer 2010
    Von Rallyeteam H&H im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:21
  3. Absage "Rund um den Alheimer" 2007
    Von H-Man im Forum rallye::talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 04:07
  4. Rund um den Alheimer 2006
    Von H-Man im Forum rallye::talk
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 07:13
  5. Rund um den Alheimer
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 10:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •