• Hallo!!!
    Ich habe gehört das Audi den letzten laufenden S1 in Deutschland für 1,5 Mio kaufen wollte und bei der Rallye Deutschland Walter Röhrl fahren lassen!Dann wollte ihn einer auf den Hänger fahren und hatte noch eine Runde gedreht und ihn plat gemacht.Der Schaden liegt bei ca. 250 000 Euro.Scheiße gelaufen!

  • Wollen wir mal hoffen, das dies nicht wahr ist, bzw. der S1 reperaturfähig ist. Wäre schon genial, den als Vorausfahrzeug zur Deutschland zu sehen. Hab den S1 einmal live erlebt - ein absoluter Traum !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • also die story is mir gänzlich neu. übrigens nen S1 kannst dir auch kaufen http://www.mobile.de ( suchbegriff S1 ) und schon taucht ein schwede auf der ihn für schlappe 160.000 Euro verkaufen will . Tja mein Budget sprent er ja leider.
    Zu Röhrl im Vorraus S1 : Tja also das wärs, aber ich glaubs nicht wohl eher im wieder GT3 ( was ich auch sehr geil finde ). Aber voriges Jahr war doch ein S1 bei den Historischen in Trier ( der war doch sicher von der Audi AG ).

  • Einer der letzten aktiven S1 fährt im Auftrag von Audi auf verschiedenen Rallyes in Deutschland "Demos"!
    Also, zumindest sponsort Audi mit Teilen und so..habe ich gehört und erscheint mir auch logisch! Ich hatte letztes jahr auch 2mal das Glück das Biest in action zu erleben!
    Also, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gerade lüge...


    [Edited by Schmasel on 28.03.2002 at 21:27 GMT]

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!