Lausitz Rallye

  • Hallo!
    Weis jemand von euch schon ´was Aktuelles zur Lausitz
    Rallye?
    Ab wann gibt es die Ausschreibung und ne Aktuelle Internetseite?

  • Habe mal beim Veranstalter angeruf.,der sagte mir das die Ausschreibung in 14 Tagen im Internet ist!
    Start wird am Freitag so gegen 16.00 Uhr sein und es werden wohl 13 Prüfungen gefahren.
    Na dan lassen wir uns mal ÜBERASCHEN!

  • Lausitz ist ja noch lange hin, aber die Castrol steht bald vor der Tür und Infos sind dazu bisher auch rar gesäht. Hoffe da kommt in den nächsten Tagen mal was!!!

  • Na da hab ich auch was zu berichten!
    Habe den Rallyeleiter angeruf. und folgendes erfahren.
    Es haben 75 Teams genannt davon 50 für die DRM es sollen 8 ausländische Teams genannt haben.
    auserdem soll es im Rahmenprogramm einen Lauf zum
    Trabant/Lada Tourenwagen Cup geben.

  • der trabant -lada cup wird bei allen rundkursen im vorprogramm starten.
    also freitag und samstag auf dem stadtrundkurs , sowie auf dem neuen schleizer dreieck

  • Also wird auch die Prüfung auf dem Schleizer Dreieck auf dem neuen Kurs gefahren?!


    Nach einer Inspektion an Ort und Stelle muss ich allerdings sagen, das die extreme Verkürzung der Strecke dem Charakter des alten Kurses wohl nicht Rechnung tragen kann. Schade, das damit wieder eine Naturrennstrecke mehr oder weniger stirbt.


    Gibts schon Infos zu der neuen Prüfung Dittersdorf-Tegau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!