Rallye Deutschland 2002

  • Aber meinst Du nicht auch das der Rallyesport in Deutschland den WM-Lauf braucht um endlich gegen die Formel1 sich durchsetzen zu können?


    wird das so klappen?
    die USA sind auch keine fussballmacht geworden;)


    aber einen f1 lauf gegen die rallye eintauschen....oder auch nur damit drohen ,würde den rallyesport sicher ins gespräch bringen *ganzfiessei*


    [Edited by newbie on 28.08.2001 at 21:24 GMT]

  • ich kann "fan" nicht ganz unrecht geben... doch glaube ich, dass es für die marken bestimmt werbewirksamer ist, in einem "autostaat" wie deutschland anzutreten, als zum beispiel in kenia... darüber wird sich bestimmt auch jemand gedanken machen... (was natürlich nicht bedeuten soll, dass die kenia abgeschafft wird! wo kämen wir denn da hin!)


    [Edited by raki on 28.08.2001 at 23:18 GMT]

  • Bin auch der Meinung von "Fan". Schaut Euch mal in Finnland, SanRemo, Portugal, Spanien diese Begeisterung unter den Zuschauern an - selbst ein kleines Land wie Zypern liefert einen Perfekten WM-Lauf, ohne große Generalprobe ab und jetzt kommt der ADAC und schreit rum: Wir sind die besten größten, schönsten und bekommen den WM-Lauf. Ersteinmal Stück für Stück die DM attraktiver machen meine Herren, dann geht es zum nächsten Schritt.


    Außerdem befürchte ich eh ein Chaos wenn Rallyefans aus den obengenannten Ländern nach Deutschland kommen und kleine, natürlich ganz wichtige, Streckenposten meinen diesen was erzählen zu können. Leute der ADAC feiert sich weil dieses Jahr in Bezug auf die Zuschauer alles so gut geklappt hat??? Kommt der WM-Lauf - kommen doppelt so viele und das sind dann alles Rallyefans die sich ihre Zuschauerplätze selber suchen. Da werden wohl wieder einige Weinbauer mit Steinen werfen, aber so einen heißblütigen Südländer mit einem Stein geworfen, na ja.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!