Deutschland-Rallye

  • Wie ich gerade gelesen habe ist M. Grönholm schon nach wenigen Kilometern nach Unfall ausgeschieden!


    Das darf doch nicht wahr sein !?


    Wer weiß mehr?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Sieht so aus, als ob Schwarz wieder eine auf den Deckel bekommt. Nehme an die Technik war mal wieder Schuld. Vielleicht sollte er sich zukünftig auf das Verkaufen teurer Mitfahrgelegenheiten konzentrieren.


    Was Kremer mit der alten Corolla macht ist echt der Hammer.

    No Grönholm - No Party!

  • Zitat

    Original von wrc02
    Wie ich gerade gelesen habe ist M. Grönholm schon nach wenigen Kilometern nach Unfall ausgeschieden!


    Das darf doch nicht wahr sein !?


    Wer weiß mehr?


    Hallo nach W...


    war gerade im Ruwertal - Du weisst schon wo ;)


    Den MG hats wirklich gleich zu Beginn erwischt und Fast Freddy ist wirklich vorbeigeeiert - leider.
    Gute Show von Sainz, Solberg und Duval (man kann WRCs auch quer fahren !!!)


    Leider gibts gemischte Wetterverhältnisse - nach Warmbold fing es in Waldrach an zu regnen.
    Jetzt gibts in TR Sonnenschein mit dicken Regenwolken aus LUX.


    Wird wohl ein Pokerspiel werden an der Mosel....


    So, jetzt noch bis 14 h arbeiten und dann Ruwertal Teil 2... und etwas Peterberg ;)


    Gruß aus dem "gelobten" Land - T.

  • Hi Trainer,


    danke für den Kurzbericht. Ich komme kaum weg vom PC, da es echt spannend ist ( Duval-Loeb).


    Ich wünsche Dir viel Spaß und "tolles" Wetter.


    Grüße

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hat Gassner probleme oder warum ist der so langsam?Amm ist sogar schneller obwohl er seid einigen monaten keine grosse Rallye mehr gefahren ist.


    Wo genau ist den Gröhnholm abgeflogen?

  • Eine wichtige frage:Wann und wo wird heute getankt.Nochmal in Hetzerath wie im letzten Jahr?Schon mal Danke!

  • Hermann Gassner (Mitsubishi) erlitt auf WP2 einen Reifenschaden hinten rechts.


    MG ist wohl auf dem ersten KM ausgerutscht - in Waldrach konnte man ihn noch nicht hören ....


    Das Wetter macht weiter Kapriolen, z.Zt. ziehen leichte Schauer ins Ruwertal.


    D.h. weiter pokern - Waldpassagen very slipery !!!


    Refuelling nach Moselwein 1 in Hetzerath - nach Peterber in Bosen, nach MOselwein 2 in Hetzerath.

  • @Trainer:Dank dir


    Weiß jemand warum Färber, Mohe, Werner, Rotter usw. nicht am start sind.Bei Kahle ist es ja das Auto, wegen der Leistung und so.

  • Schei.... !


    Armin verliert auf WP6 "1.16 min." auf die Spitze u. ca. 1 min. auf Kresta,aufgrund starker Bremsprobleme.

  • Komisch oder, daß dies immer Armin passiert!? Wäre ja fast nicht zu glauben gewesen.


    Kresta go!

    No Grönholm - No Party!

  • kalle
    Was sollen deine blöden Anspielungen zu Armin Schwarz ?!


    Wenn er u. die Jungs von Audi sich nicht so in Entwicklung des Fabias reingekniet hätten,wäre dein "Roman" nach dem 1. Tag auch nicht auf einem guten 7.Platz !


    Außerdem,warum stellst Du hier die Aussagen von A. Schwarz in frage,meinst er erzählt Mist !?


    Wenn Du im erst daran glaubst das ein "Kersta" dem Armin in zwei WPs,zweimal ca. 1min. einschänkt,
    dann glaubst Du auch an den Osterhasen !!!

  • also MG hat in der ersten wirklichen kurve seinen wagen weggeschmissen, allerdings muss da noch mind einer ausgeschieden sein.


    aber ansonsten fand ichs heute richtig klasse, vorallem beim zweiten durchgang von der ruwertal haben wir in einer spitzkehre direkt an der strecke gestanden, ohne absperrung, und ohne das sich die marshall oder sonst wer beschwert hätten, ich kann echt nicht verstehen wieso sich soviele leute über absperrungen ärgern, wir standen bisher immer an klasse stellen.


    freu mich nun auf morgen



    hier müsste grönholm raus sein, war vorher alles voll büsche und sträucher und kleinen bäumen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo wir sind nun auch zu Hause und ich muß sagen es war Klasse!! :D Wir haben uns alle vier Prüfungen angeschaut und standen immer an super Ecken! Man kommt nah an die Strecke und wird nicht immer zurück gepfiffen.Streckenposten sind voll freundlich und das gleich kann ich von den grün weißen sagen.Jetzt will ich hoffen das es morgen so weiter geht und das Wetter etwas besser mitspielt als heute.


    MFG Mario

  • an der stelle an der MG abgeflogen ist stand ein kumpel von mir und der hat gesagt er wäre der erste gewesen der da raus ist und sie hätten ihn nochmal rausgeschoben, und es wären dann noch insgesamt 6 weitere an dieser ecke rausgeflogen,, nur die meisten hätten glück gehabt und konnten weiterfahren.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Das waren die Tücken des Wetters dort hat es geregnet wie auf der ganzen ersten Prüfung und auf den nächsten Prüfungen war es wieder trocken. Wie ist das eigentlich mit MG wenn er morgen wieder startet,wo sortiert er sich wieder ein ins Feld? Startet er nach den ersten 15 Autos?

  • Ich glaube er startet als einer der ersten!Waren die Weinbergs WP`s den alle sauber oder waren sie dreckig, denn in den letzten Tagen waren hier sehr schwere Gewitter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!