Starterliste Castrol Thüringen Rallye

  • Zitat

    Original von Rallye Ron
    So die Starterliste für die Thüringen Rallye ist Online! 8)
    Ist eigentlich ein schönes Starterfeld! :]


    http://www.castrol-rallye-thueringen.de


    Naja, also ein Highlight gibt es nicht wirklich.
    Ausländische Starter auch nicht wirklich DIE Masse. Poulsen, der mal wieder nicht starten wird...!?


    Einziges Highlight, wenn man es als Highlight bezeichnen kann, die beiden Moufangs als Vorwagen.

  • Kann mir jemand erklären, warum der Evo von Janina Depping von Veranstaltung zu Veranstaltung mal als Gruppe N und dann wieder als Gruppe A eingestuft wird?

  • Zitat

    Original von Bernd M.
    Kann mir jemand erklären, warum der Evo von Janina Depping von Veranstaltung zu Veranstaltung mal als Gruppe N und dann wieder als Gruppe A eingestuft wird?


    Ihr ist doch freigestellt, ob Sie mit einem Gr.N - Auto in der Gr.N oder Gr. A fährt.
    Bei den Zeiten die Sie fährt (das ist jetzt nicht negativ gemeint), bekommt Sie in der Gr.A mehr Punkte für die DRM.
    Ich glaube nicht, das Sie jedesmal das Auto zwischen A und N umbauen wird.

  • Hab grad mal die Starterliste durchgeschaut. Naja, dass normal DRM-Feld halt. Freu mich schon auf Schreiner Claus im Benz. War schon zur Vogelsberg echt Klasse.

    War mir nicht so, als wollte G. Senge auch fahren??? Oder wie?


    Tja, zum anderen gibt,s wohl auch wieder ein paar Änderungen bei der Streckenauswahl! Was mir eben so aufgefallen ist.
    Schade eigentlich. Die WP Moderw.-Traun war spektakulär, meiner Meinung nach.


    Warum fährt man jetzt doch wieder in Schleiz? ?(
    Versteh ich nicht???!!


    Und weiss schon jemand was über die WP Dittersdorf-Tegau? Sieht mir ganz danach aus als wären ein paar "Schotterstücke" dabei!? Ist jemand aus der Ecke, der dort die Strecke kennt? Ein paar Infos an dieser Stelle wären ja im vorraus schon mal nicht so schlecht.
    Geht wohl auch durch nen Steinbruch, oder wie?


    Gruß Dirko

  • Die fahren eine Prüfung auf dem neugebauten und am letzten Wochenende eröffneten Schleizer Dreieck. Aber nicht wie das letzte mal in Fahrtrichtung sondern entgegen der Fahrtrichtung Bergauf.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • wann und wie oft hat denn oulsen schon rallyes in deutschland geschmissen und ist nicht erschienen????


    woher weißt du das alles????


    so so die moufangs sind die highlights
    zugegeben sind sie auch, vor allem akustisch, aufgrund des heckantriebs auch optisch


    aber was ist mit dem dänischen meister der in der starterliste steht. ist zwar nur ein N Mitsu, aber immerhin wird er die klasse beleben.


    wenn die Rallye deutschland nach osteuropa verlegt wird ists auch im westen aus mit den highligts durchs testen


    ciao

  • sucht euch die Infos selber im Net X(


    mehr kann ich darüber nicht sagen




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • das alte schleizer dreieck hatte ja nun keine richtigen rallyetauglichen streckenteile. zu lang zu breit zu glatt.
    das neue ist jedenfalls deutlich kürzer.
    streckenverlauf entgegen der rennrichtung, also buchhübel hinauf. auf der alten start ziel wird abgebogen und in der ehemaligen seng geht es wieder auf das alte dreieck.
    dort soll es am besten sein, aber ich bin nicht so der schleizfan.
    ditterdorf tegau ist leicht zu finden. der schotter ist um einiges härter als der Schotter früher in weira.
    der schotter in weira ist weg, da geht es jetzt durch das dorf durch.

  • Dragensdorf?


    Nun, ich las, dass die besagte WP über Dittersdorf – Rödersdorf – Pahren – Tegau führen soll. Nur bin ich schon mal mit meinem Hund dort spazieren gewesen, dort sind extreme Schotterstücken dabei, vor allem für eine Asphaltrallye. Sehr ausgespült und steinig. Ich wäre fast hingefallen. Aber vielleicht habe ich mich bezüglich der Streckenführung etwas getäuscht.

  • dragensdorf ist nicht in der wp dittersdorf tegau.
    die wp ist auch nicht 3,4 km lang, sondern 9,9km,


    lancisti
    vieleicht solltest du deinen routenplaner anders bedienen
    entweder sind es wünsche von lancisti , oder träume
    oder hallos(Hallozinationen)


    kauft euch lieber ein programmheft und unterstützt damit die castrol. wenn ihr auf lancisti hört trefft ihr keine fans und keine autos, höchstens lancisti selbst.
    der wartet in dragendorf auf euch, gleich wenn ihr reinkommt links


    sorry lancisti


    ciao andy

  • Ohne das ich jetzt jemanden ärgern will, muss ich jetzt auch mal dem Andy Recht geben. Trotz meines starken Bierkonsums habe ich es schon geschafft, mir die schon im Internet niedergeschriebenen Straßensperrungen rauszusuchen. Wer das noch nicht einmal hinbekommt, kann sich ja dann auch mit weisen Vorhersagen etwas zurückhalten. Nichts für ungut...

  • Naja, die Strecken zu finden, is ja nicht das Thema! Haalloooo, wir sind Rallyefans!!!!!!!


    Nee, im Ernst. Ich wollte nur mal wissen wie die neue WP so beschaffen ist. Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn da wirklich so grober Schotter ist! Gibt bestimmt wieder geile Bilder?!


    Hää?!!! Das Schotterstück hinter Weira gibts nicht mehr?? Die fahren jetzt durchs Dorf? Und nicht mehr oben am Teich wieder auf Asphalt? Oder wie, oder was???
    Was soll den der Schei...? Komisch, komisch... Wenn man sowieso dort langfährt, hätte man die paar Meter Schotter auch mit einbeziehen können.


    Hmmm, will mich jetzt aber nicht aufregen. Bringt eh nix.


    Gruß Dirko

  • Ja schlau wenn hier gesagt wird Dittersdorf - Tegau dann gibt es eine Straße über Dragensdorf.
    Woher soll ich wissen das die Prüfung noch über Rödersdorf – Pahren führt. Auf der Castrol Website hab ich auch nur Dittersdorf - Tegau gefunden ohne irgendwelche weiteren Ortsangaben.
    Übrigens hab ich es nicht mit einem Routenplaner gesucht sondern mit einer richtigen Karte.


    andy: wenn du so schlau bist gib doch mal in einen Routenplaner Dittersdorf - Tegau ein (ohne Rödersdorf – Pahren) und du wirst sehen das er nur die eine Strecke ausgibt.



    Ich war eben blöd das ich freundlich war jemanden zu Helfen. Aber das hat man nun davon, man wird dumm angemacht. Kommt aber nicht mehr vor ich werd vorläufig erstmal nichts mehr hier im Forum schreiben.



    Cu lancisti X(

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • ich wollte dich nicht vertreiben. eher auf einer leicht lustigen schiene versuchen , dir klar zu machen, das man wenn man nichts weiß, auch nichts schreiben sollte.
    nett sein und helfen wollen ist die eine seite, aber was nützt es den anderen, wenn es müll ist, was konnte man denn mit deinen infos zur wp anfangen.



    ciao andy

  • Ich hab es nicht als lustig gelesen. Für mich war es eine Beleidigung, wenn es witzig gemein sein soll dann setzt man die Entsprechenden Smilies. Ich hab daraus gelesen das ich ein Idiot bin der zu blöd ist einen Routenplaner zu bedienen oder unter Hallozinationen leidet.


    Ausserdem hab ich ja geschrieben: mehr kann ich darüber nichts sagen




    lancisti X(

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Kleiner Hinweis nochmal: Der clevere Rallyeinteressierte aus Sachsen bedient sich dem noch vorhandenen Handbuch des MfS der DDR: Darin steht: Man versuche zunächst, alle Informationen, die das Zielobjekt (in diesem Fall: Veranstalter Castrol-Rallye) freiwillig herausgibt, aufzunehmen und zu verwerten. Erst dann werden weiterführende Informanten befragt, zu guter letzt Zwangsmaßnahmen angewendet (darauf verzichte man heutzutage).


    So gehe man auf die Homepage des Veranstalters, begebe sich dort auf den Zuschauerbutton und klicke hiernach die Schaltfläche "Straßensperrungen" an. Dort kann man Streckenführungen im Detail nachlesen...


    Es ist so einfach...

  • Ich hab auf den Rallye2004 Button gedrückt und dort gesucht.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!