Zuschauerchaos

  • man kann auch im Vorfeld etwas herbeireden wollen !!!!!!
    war selbst in Spanien alle Zuschauerprobleme waren hausgmacht !!!! (Kommentar von Manni Hiemer kann ich nur bestätigen)
    Wir waren am Freitag auf der 3. SP und konnten bis ca 300 m ranfahren, obwohl es ein ausgewiesener Zuschauerpunkt war standen etwa nur 150 Zuschauer rum und wir hatten alle Platz satt.
    Am Samstag wollten wir zur 2. SP, war nämlich die einzige die man von außen anfahren konnte !!!!!, sind dann 8,5 km zu Fuß gegangen, und auf dem Col war die Hölle los, Platz war eigentlich nur für 100 Leute aber es waren wohl 10 * soviel, habe sowas noch nie gesehen, selbst zu besten Monte Zeiten auf dem Turini nicht.
    Sonntags haben wir die 2 SP gesehen und sind von außen angefahren mußten ca 4 km zu Fuß laufen, aber auch hier war Platz genug.
    Jetzt zur Deutschland, wer Freitags in die Weinberge will hat an jeder SP mindestens 25 Möglichkeiten von außen über die Weinbergswege hinzukommen, man kann halt nicht mit dem Auto bis direkt an die Strecke fahren, sondern muß zu Fuß laufen.
    Samstags auf der Panzerplatte gibst eh keine Probleme, wenns so läuft wie letztes Jahr, das Zuschauerleitsystem hat doch bestens funktioniert, einziges Problem vielleicht noch die Verpflegung aber da kann jeder selber für sorgen.
    Sonntags im Saarland könnte es vieleicht knapp werden aber im Saarland gibts genug Autobahnen um schnell irgendwo anders
    hinzukommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!