Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Member Avatar von rallyeschwingi
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    567

    "regierender" Weltmeister

    Also bei der Drohntal-WP sowie auf der Panzerplatte war das Streckensprechertrio Peter - Peter - Jean im Einsatz. Die 3 haben ihren Job ganz nett gemacht. - Nur frage ich mich wieso Petter Solberg immer wieder als "regierender Weltmeister" vorgestellt wurde . Ich dachte immer es würde amtierender Weltmeister heißen. Oder wurde es im Zuge der Reformen geändert :P
    MfG Arnd
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

  2. #2
    Senior Member Avatar von DKmot
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    683
    Amt hört sich typisch deutsch an vielleicht ist die Besoldungsgruppe von Petter (B100) viel zu hoch das man ihn aus dem amt entlassen hat und ihn nur noch regieren lässt (wie Bundespräsident)

  3. #3
    Senior Member Avatar von rallyeschwingi
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    567

    Re:DKmot

    Hi DKmot,
    der Präsident repräsentiert doch nur, regieren tut doch der Schröder. Leider der Gerd- der Atze wäre mir lieber
    Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Weltmeister 07 ?
    Von octi rs im Forum rallye::talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:23
  2. Weltmeister 2006?
    Von KadettC-QP im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:56
  3. wer wird weltmeister
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 10:55
  4. Weltmeister 2003?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 09:22
  5. Weltmeister GrÖnholm!!!
    Von speed im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •