Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    alos ich finde besonders die leistung von amm, wallenwein und auch vollak richtig gut, aber auch hermann gassner hat gezeigt das er auch deutschem boden mit der pwrc mithalten kann.
    aber vorallem sven haaf gefiel mir auch sehr gut, hat super zeiten gefahren mit dem c2, und er wurde überall und von jedem bejubelt, genau wie jürgen hohlmeier im seicento
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  2. #2
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    800
    Mal abgesehen von den Zeiten, nur meine optische Wertung:

    stark: Vollak (von der Linie eher mit den PWRC Fahrern zu vergleichen - anders als Wallenwein), Zehetmaier (sehr saubere und schnelle Linie), Wallenwein, Haaf

    gut: Gassner (unnormal spektakulär unterwegs) , Manfeld (schnell, aber man merkte speziell in den Weinbergen, dass er den Wagen anscheinend nicht kaputtmachen durfte), Schüttler (sehr guter Einstand, auch wenn das Ergebnis anders aussieht - scheint wohl irgendwo mächtig Zeit im Gesamt verloren zu haben).

    schwach: Amm (da bin ich echt ein bisschen von enttäuscht). Musste in den Weinbergen bei den drei Stellen die ich gesehen habe, bei zweien zurücksetzen. Das hat eigentlich nur J. Depping getoppt, nämlich an allen drei Stellen. :P

    ganz schwach: Depping

  3. #3
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    janina depping habe ich ganz vergessen, also die hat mich, ode rich kann auch sagen uns, eigentlich an jeder stelle wo wir sie sahen stark enttäuscht, es sah alles irgendwie ne nummer langsamer aus als bei anderen fahrern mit den evos, hatte das von der eifel rallye noch ganz anders in erinnerung.
    und die ganze civic und polo armada fand ich eigentlich auch immer recht spektakulär aber auch flüssig unterwegs, bis auf einen starken verbremser von abendroth (heißt der so?) der fast in den leitplanken endete.
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  4. #4
    New Member
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    18
    Und was ist mit Sven Schädler?

    Wer mit nem Polo N2 su unterwegs ist, kann doch auch nun mal nicht schlecht fahren !!!!! Oder??????

  5. #5
    Senior Member Avatar von speedline
    Registriert seit
    29.01.2002
    Beiträge
    752
    ...nicht zu vergessen Armin Kremer

    was er bis Freitag mittag mittag mit der alten Corolla angestellt hat war schon stark! Schade nur das er so früh rauswar...
    Wäre schön ihn mal wieder öfters fahren zu sehn

    Vollak hat mir auch gut gefallen!
    Vive le Sport

  6. #6
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    800
    [quote]Original von speedline
    ...nicht zu vergessen Armin Kremer
    [quote]

    Oh, den habe ich total vergessen. :O
    Ebenso Armin Schwarz. Die beiden waren meine Helden, was Spektakel und Zeiten anging, nicht nur von den Deutschen Piloten, sondern vom ganzen Feld.
    Bin gespannt ob man Armin K. mal wieder in Deutschland sehen wird.

  7. #7
    Senior Member Avatar von andy
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    364

    wallenwein

    bei eurer aufzählung habt ihr sicher sandro wallenwein beim debüt des neuen evo8mr sicher nur übersehen, denn sonsten sollte er mit seinem 7. rang in der n eigentlich mit ganz oben auf eurer liste stehen.

    wer sich für mehr action von der deutschland interessiert, für den haben wir die komplette rallye inboard bei sandro wallenwein auf dvd. alle wp außer st.wendel und die letzten 20 km von der großen panzerplatte. steht demnächst bei track24 im shop
    Topaktuelle Filme aus dem deutschen Rallyesport in FULL HD, zeitnah, kompakt, informativ
    http://www.rallyemovie24.de

  8. #8
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    800

    RE: wallenwein

    Original von andy
    bei eurer aufzählung habt ihr sicher sandro wallenwein beim debüt des neuen evo8mr sicher nur übersehen, denn sonsten sollte er mit seinem 7. rang in der n eigentlich mit ganz oben auf eurer liste stehen.
    Haben wir (ich) nicht vergessen.
    Hat einen guten Job gemacht, aber wenn man sich ansieht was die anderen PWRC Fahrer ohne Heimvorteil für Zeiten fahren...
    Und das sind, ich will nicht übertreiben, viele auch nur Herrenfahrer.

  9. #9
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    aber was man auch öfters wieder gesehen hat, die deutschen piloten haben auf asphalt in den spitzkehren meist einen ganz anderen (oft spektakuläreren) fahrstil, das fiel schom im shakedown auf das zb schwarz, kremer, vollak und wallenwein wesentlich mehr mit der handbremse um die ecken sind, und das wurde an den WPs dann auch entsprechend von den ausländischen fans bejubelt.

    aber die deutschen s1600er haben echt gefehlt, die hätten die show sicher noch ein wenig angekurbelt.

    aber vielleicht sparen sie dieses jahr das geld für den WM lauf und spekulieren darauf das nächstes jahr die jwrc kommt um sich mit denen zu messen
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  10. #10
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752
    Der Armin Kremer war echt stark unterwegs,er ist im Dhrontal eine Etage über uns in die Mauer eingeschlagen,echt schade.
    Weiß jemand was mit Gassner am Freitag Morgen los war,der Sven Haaf hat ihn am Ende der WP Dhrontal überholt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Fahrer in Essen?
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 16:20
  2. Deutsche Rallye Meisterschaft
    Von manele im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 20:10
  3. Deutsche Fahrer in der WM
    Von Schmiermax im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 11:06
  4. Deutsche Fahrer und WM
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 20:43
  5. Deutsche Rallye Presse
    Von raki im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •