• Zitat

    Original von Jenz
    Hmm, vielleicht weil der Nennungsschluss erst am 28. endet?


    Es ist zwar richtig , daß am Tag der Veranstaltung Nennungsschluss ist. Starterlisten werden aber nach dem Vornennungsschluß (Nennung zum ermäßigten Nenngeld ),der meistens 1 Woche vorher ist, erstellt.

  • @Marcus


    Warum denn das ? Die Blankenheim ist doch erst nächste Woche.

  • Ich denke A.Sommer oder W.Mangold werden den Sieg untersich ausmachen. F.Merten wird bestimmt allen 1600 davon fahren.Der macht ja die Zeit nur auf der geraden gut.Der macht es nur mit der Power wie man 2003 bei der St.Wendel gehen hat.
    Oder was meint ihr dazu.

  • Du hast wohl den Falschen Namen gewählt. Streche Frank M. und Setze A. Sommer. Ja stimmt Sommer hat ja auch nicht mehr die Power.


    Zitat

    F.Merten wird bestimmt allen 1600 davon fahren.Der macht ja die Zeit nur auf der geraden gut.Der macht es nur mit der Power wie man 2003 bei der St.Wendel gehen hat.


    Klar das das von einem Gast nur kommen kann.

  • Achne doch kein Gast! Hab mich wohl verguckt!


    Aber das kann man so nicht stehen lassen. Die Jungs können schon fahren. Und nur ein guter 1600er Motor haisst nicht das man sich oft in den TOP 20 bewegt. Da gibts genügend Kadetts oder Golfs oder Nissans mit ähnlich Leistung die langsamer sind als die Jungs.
    Mit deiner Aussage hätten sie dann auch in Zerf einen Klassensieg fahren müssen. Ne müssten sich erst wieder ans fahren gewöhnen und gewöhnen heisst nicht das man auf der geraden weniger gas gibt. D.h. das genügend Fahrerisches Potenzial vorhanden ist.

  • @Alzey-Besucher


    In Alzey hat man wohl nicht mit Besuchern gerechnet? An WP 2/5 war kein ausgewiesener Zuschauerpunkt!? Keine Bewirtung!? Keine Parkplätze!?





    :D Dann fahr doch nächstes WE zur Japan-Rallye dort hat der Veranstalter sicher Zuchauerpunkte und Parkplätze ausgewiesen. :D



    PS:Ich gehe lieber eine 200er anschauen . Da muss mir nicht vorschreiben lassen muss wo ich zu Parken und zu stehen habe.

    DO IT SIDEWAYS

  • Für ein WE wo sonst nichts los war konte man sich die Rallye anschauen. Das Starterfeld war zwar etwas mau aber durch den Regen der es einigen Fahren etwas schwieriger machte ging die Rallye mit einer 3- noch durch!

  • Also ich kann Dir sagen, daß es so war weil ich mit AstraRallyesport zusammen dort war! :D Egal an welche Stelle wir fuhren gab es kein gemecker und keine Komandos "zurück hinter die Absperrung"! die Rallye war für uns Zuschauer sehr freundlich ausgelegt, daß ist bei anderen 200er Rallye meist nicht so. mfg Mario

  • Hallo


    Dann sag mir doch mal was du von einer 200er ERWARTEST (als Zuchauer) ?


    Sollen die jetzt den Standart (Zuchauerleitsystem) von der Deutschland anbieten?


    Ich denke die Veranstalter (Orga) haben genug mit Strecke und Teilnehmer zu tun.Schlieslich kann man froh sein das es noch 200er gibt.Siehe Barbarossar & PotzbergRallye.



    ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIE NÄCHSTE RALLYE EINEN GUTTEN ZUSCHAUERPUNKT.


    Noch was.
    Sehe doch nicht alles so Schlecht.


    mfg Dirk

    DO IT SIDEWAYS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!