Mitsubishi

  • Wegen der Spekulatuionen um die Rückkehr in die WM kann ich sagen das Mitsubishi gerade Reifen und Fahrwerks Tests In Italien macht.Die Brüder Panizzi testen bis morgen auf der Straße von Garlenda nach Parasenna nähe San Remo.Das sieht doch so aus als hätten Sie der WM doch noch nicht ganz den Rücken gekehrt,und wir Sie nächstes Jahr evtl.wieder weiter vorne wiedersehen.

  • Sehen wir den Mitsu Test als hoffnungsvolles Anzeichen
    dafür,das die Ankündigung einer baldigen Rückkehr kein hohles Versprechen war.


    Hoffentlich bleibt Ford bei der Stange und langfristig auch Peugeot...


    Zur Japan Rallye stand folgendes in der MSA:


    38-69 Euro,nicht für 3 Tage,pro Prüfung!!!
    desweiteren nur Zentralparkplätze mit Shuttlebusverbindung für 7,60 Euro pro Fahrt.


    Die Teams werden ähnlich ausgenommen (Mietwagenpreise,Zölle).


    Die spinnen,die Japaner!!

    do hat er gestande, grad do.....


  • Boaah!!! Da reg sich noch einer über die Deutschland auf!!!

  • Hatte es auch grad in selbiger Zeitung gelesen. Erwähnenswert: es ist AUSSCHLIEßLICH Shuttle-Transfer, d.h. KEINE Privatfahrzeuge zu den Prüfungen! Also entweder für 7,60€ Bus fahren oder laufen....


    Könnte mir vorstellen das die Premiere in gleichzeitig die Abschiedsvorstellung wird... denn bei den Preisen wird die Zuschauerresonanz evtl. nicht so hoch - und der PR-Wert siinkt. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von ferat
    Könnte mir vorstellen das die Premiere in gleichzeitig die Abschiedsvorstellung wird... denn bei den Preisen wird die Zuschauerresonanz evtl. nicht so hoch - und der PR-Wert siinkt. Was meint ihr?


    Ja will ich doch hoffen, das es so kommt. Zuereck, zu den 14 WM Rallyes, 3er Teams, und raus mit der unnoetigen elektronik aus den World Rally Cars. Dann kann sich jeder hersteller wieder die Rallye WM leisten.

  • Zitat

    Original von Stefan G.
    Die Frage ist nur, ob die das überhaupt wollen.
    Wenn BMW, Audi, Mercedes, Opel, VW ... Rallye fahren wollten, würden sie das auch unter der jetzigen Situation machen.


    Die ersten drei die Du gennant hast sind nicht am Rally sport interesiert, da es nicht zu ihrem Image past. Opel scheint sich um den Corsa S1600 und die JWRC ja auch nicht mehr zu kuemmern, und wer bei VW in der Motorsport abteilung sitzt wissen wir ja, und was die jetzt jedes Jahr im Januar machen auch ...

  • Vielleicht kann der Sven Quandt ja mal in seiner Verwandtschaft etwas Werbung für den Rallyesport machen:D
    BMW 120i WRC. Fahrer: Armin Kremer,Matthias Kahle
    Und in der DRM mit dem 120d mit jungen Talenten :)


    Ich bin auch Tourenwagen Fan und muß sagen ich find die DTM klasse,bei nichts schlaf ich Sonntags-Mittags so gut ein als bei der DTM :D
    Der STW Cup war dagegen Aktion pur,schade das es den nicht mehr gibt.

  • im stw cup war die markenvielfalt etwas grösser als in der dtm und es ging auch mehr zur sache, aber aktuell ist die dtm eigentlich noch das interessanteste was auf der rundstrecke abgeht, aber auch die ein oder anderen läufe in der beru top10 sind nicht schlecht, hauptsache keine formel wagen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • BMW M3 E30,Mercedes 190e Evo,Opel Omega,Audi V8 Quattro,das war DTM.Die Kohlefaser Kartons die zur Zeit untertourig in Reih und Glied über die Pisten säuseln können mich nicht begeistern. Und wenn die DTM Macher zwei Seiten in der Bildzeitung kaufen wird die "DTM" nicht spannender. Da find ich die ETCC und die DTC(heißt glaub ich jetzt anders) viel interesanter.

  • meinst du mit DTC die DMSB produktionswagen meisterschaft mit ford focus, BMW 320i, civic typeR und astra?


    die find ich auch noch recht gut, die fahren ja glaub ich auch im rahmen der beru top10.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Stefan G.


    Die Frage ist nur, ob die das überhaupt wollen.
    Wenn BMW, Audi, Mercedes, Opel, VW ... Rallye fahren wollten, würden sie das auch unter der jetzigen Situation machen.


    Ich denke, da hat Steffen recht. Egal welchen Motorsport ein Hersteller bestreitet, das macht er nicht um Geld zu sparen. Ausserdem steht jeder Marke doch frei, wieviel Werbung sie mit ihrem Motorsport-Engagement machen, oder?

    Game-Experte

  • Eigentlich war das Thema "Mitsu"!!! Wir alle hoffen mal das die im Januar wieder am Start sind. Und dann auch konkurenzfähig!?


    Und die Tourenwagen EM is doch mal richtig geil. Da gehts noch ab!


    Ich glaube nicht, dass andere Marken groß Interesse am Rallyesport haben. Schaut euch doch das Thema VW an. Die fahren lieber im Sandkasten ( wobei mir der wüstensport auch gefällt) als einen S1600 Polo in der DRM einzusetzen. Ey das kann ja in Deutschland nix werden.

  • Eine kleine Bemerkung am Rande zu den Eintrittspreisen in Japan.
    Soweit ich weiß, ist Japan ein generell teures Pflaster, ich kann man ich an Aussagen zu Mietpreisen erinnern, die einem die Tränen in die Augen treiben - teilweise das Doppelte oder gar Dreifache deutscher Preise und das für Wohnraumgrößen, die bei uns schon mal als Besenkammer durchgehen. Die Eintrittspreise der WP's mögen uns Europäern astronomisch erscheinen, aber im japanischen Maßstab sind die wohl doch eher normal. Und gerade sagte der Moderator auf RTL, das bei der abschließenden WP am Samstag rund 50000 Fans anwesend waren (bei der WP Auto gegen Auto).

  • da wohl keiner aus dem forum da war und es auch nicht vorhaben wird irgendwann mal zur rallye japan zu gurken, können uns die preise eh egal sein ;)

  • vielleicht war rtl aber auch nicht vor Ort, da sie ja eh versuchen den rallye sport publik zu machen und deshalb lieber mit armin schwarz nach sardinien gefahren sind um einen einblick in ein rallye auto zu vermitteln!


    das kommt bei neulingen bestimmt mehr an,als dass die kommentatoren nur dumm im service rumstehen!


    ich fands gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!