Rallye Köln Ahrweiler

  • Hat schon jemand gehört, wer auf der Rallye Köln-Ahrweiler mitfährt

  • @Gruppe B
    Meinst nicht das Du ein wenig früh dran bist mit deiner Frage !?
    Die Rallye ist erst in "2 Monaten" (12./13.10.04) und Nennungsschluß ist erst am 30.Okt. !!!



    Hier mal ein Auszug eines Interviews mit Walter Röhrl:

    Vorstart: „Wie sehen Ihre weiteren Pläne im Historischen Automobilsport aus?“


    Röhrl: „ Ich möchte schon versuchen, ab und zu noch eine schnelle historische Rallye zu fahren. Die Köln-Ahrweiler wäre da ein guter Abschluss in diesem Jahr. Auf keinen Fall werde ich da aber mit Christian Geistdörfer ins Auto steigen. Wir sind zweimal bei der Köln-Ahrweiler gestartet und hatten zweimal einen Unfall. Wobei es Unfälle in unserer Karriere zum Glück nur sehr selten gab. Offenbar bringt der Christian mir hier einfach kein Glück und wird verstehen, wenn ich bei dieser Rallye mit einem anderen Co-Piloten fahre. Nach dem heftigen Abflug vom letzten Jahr wird er mir sicher auch gar nicht böse sein.“


    Quelle: DMSB-Vorstart 9/2004



    !!! Das hört sich doch nicht schlecht an,hoffentlich klappt es !!!

  • Zitat

    Original von M3 Power
    @Gruppe B
    Meinst nicht das Du ein wenig früh dran bist mit deiner Frage !?
    Die Rallye ist erst in "2 Monaten" (12./13.10.04) und Nennungsschluß ist erst am 30.Okt. !!!


    Korrektur: Die Rallye läuft im November!
    Infos unter http://www.r-k-a.de/
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für Fahrer und Zuschauer!

  • Habe gestern in einer belgischen Tageszeitung gelesen das ein belgisches Team mit einem Manta 400 mitfährt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!