Rallye Erzgebirge

  • Guten Morgen!
    Weis von euch vieleicht schon jemand was näheres zur Rallye Erzgebirge?
    Starterliste WP`s und Zeitplan?
    Leider gibt es auf der Hompage des Veranstalters noch keine Infos!
    Ich Danke euch schon mal und wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • @ Erzgebirgsfan:


    Greif du doch der Rallye finanziell als Hauptsponsor unter die Arme. Dann kannst DU dir auch das Bild auf Programmheft und Plakat aussuchen.


    Vielleicht ja DEIN Starfoto ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • leiste und den Impressionenudo:


    Jetzt sind wir schon soweit, dass sich die Offiziellen der Wismutrallye belatschern! Pfui!


    Und was für eine Materialausgabe? Der WP-Leiter himself hat wohl schon sein Absperrband und seine Winkelemente bekommen? Oder wurde dort auf "gutes Gelingen" angestossen?

  • Trägt die Veranstaltung eigentlich wirklich noch den Titel "41. PEV Massivhaus/ADMV-Rallye Erzgebirge"?


    Und wird es tatsächlich, wie in der Ausschreibung angegeben, Veranstalterwerbung für "PEV Massivhaus" geben? Das wäre ja mehr als peinlich!


    Grüsse,


    Sergio

  • @ WagenheBÄR


    nein soo weit wird es nie kommen, wir arbeiten immer Hand in Hand, schließlich haben wir dieselbe Informationsquelle, und die zahlt sich bekanntlich aus. Oder soll das heißen das Du wieder mit deinem Hund spazieren warst?
    Materialausgabe, na da hast du mal wieder was verpasst! Ausgeteilt wurde heftig, vor allem Absperrband und Winkelemente on maß, denn wir wollen ja eine sichere und gute Veranstaltung hinter uns bringen! Und darauf, auf gutes Gelingen haben unsere Reigen schon mal angestoßen.
    Aber da WagenheBÄR, anscheinend ein wenig Freizeit genießt, wir brauchen nicht nur noch Streckenposten die mit helfen, auch bei den ZK im VSZ ist noch bedarf, denn sonst steht der gute Mann ganz alleine da. Ich sehe da noch die Helfer der Rallyegarage, da „WagenheBÄR empfiehlt die rallyegarage.de“! Das wäre doch mal was, erst Helfer dann Seher, und der Eintritt ist kostenlos – Rallye hautnah und jeder will von einem was; die Zeit!


    In diesem Sinne


    Rallyeimpressionen empfiehlt…..
    erzgebirgsrallye.de :D

  • Mit der Freizeit ist das so eine Sache. Denn da gibts ja auch noch den ein oder anderen Service, den wir am Wettbewerbsfahrzeug zu erledigen haben. Da damit der Einsatz meiner Person gefragt ist, kann ich dem kleinen Helmi im VSZ nicht zur Seite stehen - was ich zugegebenermaßen gerne tun würde. Aber vielleich findet sich eine Kombilösung - zumindest für den Freitag. Oder müßte ich mir beim Einsatz an der ZK Befangenheit vorwerfen lassen, da ich ja zum Teilnehmerfeld im weitesten Sinne gehöre?

  • @sergio: Nö, wird es nicht geben. Die Ausschreibung ist noch auf dem Stand das es die 41. PEV ADMV Rallye Erzgebirge werden sollte. Jetzt ist es aber die 41. Volkswagen ADMV Rallye Erzgebirge geworden, warum wirst du ja wissen.


    MfG der Tilo

  • and the winner is: Maik Stölzel


    Gratulation zum Sieg.



    Kleine Frage: Mohe wurde auf WP3 erst auf Platz 2, ca 4 Sek. hinter Zeltner geführt, später muß diese Zeit auf 1.40 min Rückstand korigiert worden sein. Kann evtl. einer sagen warum ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hallo


    kannmir jemand sagen, warum die Zeltners ausgefallen sind?

  • Bernd Knüpfer soll wohl mit einem Getriebeschaden auf dem Weg zum Service liegen geblieben sein.

  • Zitat

    Original von Lagunafahrer
    Die Zeltners fanden die Rallye wohl nicht spannend genug und gingen im angrenzenden Wald Pilze suchen, wofür sie ihr Fahrzeug zwischen den Bäumen parkten. ;)


    Wenn du den Einschlag der Zeltner's mit meiner Meinung nach mind. 80-90 km/h an einem Baum gesehen hättest, würdest du nicht so eine gequirlte Sch... schreiben. Wünsche beiden gute Besserung.


    edit: Glückwunsch an Maik zum Sieg


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!