Logo-Wettbewerb RC-Rhein Lahn

  • Der Rallye Club Rhein Lahn hat bisher noch kein Logo.


    Daher kam mir die Idee mit dem Logowettbewerb hier im Forum. Einzige Bedingung: Am Logo sollte man natürlich erkennen können, das wir ein Rallye-Club sind. RC Rhein Lahn sollte als Schriftzug im Logo Platz finden. Es sollte natürlich auch noch gut zu erkennen sein, wenn es nur schwarz/weiß gedruckt bzw. kopiert wird.


    Der Sieger des Wettbewerbs erhält natürlich einen Preis und zwar die offizielle DVD der Einrich Rallye 2004 von cut-video.


    Einsendeschluss ist der 1. 11. 04.


    Fertige Werke dürfen hier im Forum gepostet oder mir per mail zugesendet werden.


    Viel Spass beim designen!

    Game-Experte

  • hast du irgendwelche vorstellungen bzgl dem logo? farben? soll a rallyeauto drauf sein? etc etc. schreib bissl was du willst!


    gruss ferdi

  • ich hätte evtl. etwas schiss von wegen irgendwelcher rechte, die leute geltend machen könnten, wenn man deren bild (z. b. ein rallyeauto) oder so verwendet.

  • ich wollte euch genügend Freiraum geben, deshalb hab ich nix konkreteres vorgegeben.
    Ein normales Bild eines Rallyeautos würde man in klein und schwarz/weiß z.B. nicht mehr erkennen, denn viele Unterlagen werden ja einfach kopiert bei einer Rallye.
    Eher würde sich z.B. eine Silouette (schreibt man das so?) eignen. Ist aber nur eine Idee.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!