• Hallo!
    Weiß von euch jemand, was mit dem 99er Gorbatschow 306er Maxi Kitcar vom Sepp Haider passiert ist? (fuhr er in seiner letzten Saison)


    Der hier sieht doch verdächtig danach aus oder? Besonders das blau...


    Wär toll wenn da jemand was wüsste...
    lg
    Christian

    Sepp Haider forever

  • Kann sein, kann aber auch nicht sein. Blau/weiß waren viele 306 Maxis bis hin zu den Werkswagen.
    Wenn ich mich richtig erinnere wurden Haiders Wagen von astec eingesetzt (die auch die F2 Skodas in der DRM betreuten).

  • Haider fuhr ja 97,97 und 99 den 306 und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war das immer das gleiche Auto, nämlich einer der ersten, also kein EVO III, wie angeboten. 97 in Henkell-Lack, 98 in Jim Beam Design, aber als Grundfarbe weiß.

  • Bei dem zur österreichischen Meisterschaft zählenden Lauf in Idria (SLO) bekam Sepp Haider ein neues 306er KitCar. Ich weiß aber nicht welches.
    In der Saison 99 fuhr er ein KitCar im Wodka Gorbatschow Design mit blauer Grundfarbe.

  • Zitat

    Original von Carbon
    Warum ist der so "billig". Der CZ 206er S1600 kostet ja mal schlappe 25Scheine mehr. Und mit dem sind die Jungens schon Rallyecross gefahren?
    Ist ja fast nen Schnäpchen :D


    Die F2 sind heutzutage generell überteuert.
    Seitdem man in der EM die Wagen wieder erfolgreich bewegt werden und damit sogar Europameistertitel geholt werden können, haben viele eine neue Nische gefunden ihre alten Dinger für gutes Geld zu verticken.


    Aber realistisch: Was will man mit einem solchen Gerät, wenn es nicht gerade Golf ist, bei dem beispielsweise viele (Karosserie-) Teile von der Serie genommen werden können?
    Für Challenge oder nat. ist so ein Auto einfach zu teuer, wenn man für weniger einen guten Gruppe-N Lancer bekommt, mit dem man eh alle versägt.

  • Also dass er immer das selbe Auto fuhr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...


    So viel ich weiß, wars 97 diesen Evo 1 von Astec (Weiß/Rot), den fuhr er auch die ersten 2 Rallyes 98 (Bosch Super4 und Phyrn Eisenwurzen, allerdings mit einer Lackierung wie die Werks Maxis es hatten), dann ab der Saturnus Rallye diesen neuen 306er mit Jim Beam Werbung, neuer Schnauze und deutlich hörbarem neuen Motor, bei der Admont Rallye garnicht, bei der Semperit wieder das Astec Auto (schon mit Gorbatschow Werbung) und 99 dann wieder den neueren 306er, der vom Werk auf den letzten Schliff gebracht wurde (laut ihm), mit dieser Lackierung (das Blau ist darauf dunkler als es war finde ich).
    Und das gorbatschow-blau sieht genau gleich aus wie das von dem bei rallycarsforsale.net angebotenen 306er.


    Das Knoblich Auto sieht aber so aus, dass es das Astec Auto ist bezweifel ich nicht, allerdings nie der Jim Beam/Gorbatschow wagen...

    Sepp Haider forever

  • @Haider-Fan: Bei uns am Berg fährt der Helmut immer A bis 2000! Bei geringer Startbeteiligung werden die Klassen bis 2000 u. über 2000 zusammengelegt, deswegen fährt er oft über 2000!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!