Carlos Sainz

  • Ich hab mal ne frage. findet ihr alle auch carlos Sainz so toll? Also ich finde er ist der beste Fahrer de es je gab. Er ist schon so alt fährt aber immer noch.Eigentlich hatte er in den letzten Jahren nur Pech sonst hätte er mit Sicherheit in den letzten Jahren den Titel geholt.
    Ich finde wir sollten ihn unterstützen und darum sollte jeder in seinem zimmmer einen altar aufbauen um King Carlos zu verehren

  • Ich finde Carlos gehört zu den herausragenden Persönlichkeiten unseres Sports. In Spanien als Nationalheld verehrt, gehört er auch für mich zu den besten seiner Zunft. Ich hoffe er packt noch einen Titel drauf.

  • Jetzt mal nicht zum Thema:
    Weiß jemand ob Sainz schon mal direckt oder indireckt angedeutet hat, dieses Jahr aufzuhören? Und weiß jemand wie lange Mäkinen bei Subaru unterschrieben hat, da der ja auch ans aufhören gedacht hat?
    Wenn die beiden gehen würden, würde die WM viel verlieren.

  • Das mit dem altar war ein scherz!!ihr seid vielleicht spießer.
    ich hab mal gehört das der King aufhören will. Hoffentlich nicht.Wann hatte er denn Geburtstag? Und nicht vergessen
    Carlos Sainz is the greatest and the KING!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!