Top Talent Sarrazin !!!

  • Ich glaube da ist ein neuer Rallye-Stern aufgegangen !!


    Hirvonen muss sicher stark um seinen Platz kämpfen !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Da muss man schon sehr lange zurückblicken, bis man einen nicht-Werksfahrer auf Platz 4 wieder findet. Einfach der Hammer diese Leistung, da gibt es nichts dran zu rütteln. Auch der Rückstand von nicht mal 3 min. spricht Bände. Wenn der jetzt noch Praxis und massig Teskilometer absolviert, dann stehen ihm rosige Zeiten bevor. Hoffentlich sehen wir ihn nächstes Jahr wieder in einem WRC.

    Game-Experte

  • Dann aber bitte in einem Michelin-bereiften Fahrzeug. Sonst nützt das ganze Talent nichts.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ sling: Das ist mir schon klar. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das Ihm das ganze Talent nichts nutzt, wenn er nächstes Jahr in einem Werks-Subaru sitzt und mit den Pirellis über Asphalt eiern muß.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von stratos hf
    Es reicht, wenn du ein Monat zurückblickst. Da wurde Navarra auf Sardinien ebenfalls Vierter.


    Das hatte ich in der Tat schon wieder vergessen, danke für den Hinweis.
    Vielleicht liegt das daran, dass Navarra satte 10min. Rückstand hatte und schon auf dem 6. Platz das erste N-Auto folgte. Die Leistung von Sarrazin dagegen war meines erachtens phänomenal.

    Game-Experte

  • Naja, ich hätte mich können ja auch etwas präziser ausdrücken. So im nachhinein betrachtet.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Die Leistung war sicherlich spitze. Aber was nützt das, wenn selbst Spanien nächstes Jahr wahrscheinlich auf Schotter gefahren wird.

  • man müsste wissen wie er sich auf schotter schlägt, aber er war ja bei allen drei asphalt läufen dieses jahr gut dabei, dann dürfte doch eigentlich genug talent dasein das er auch auf schotter mit etwas übung klarkommt..........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!