Kahle nächstes Jahr im Fabia?

  • Hey Leute,
    sorry falls ich hier was schon gesagtes wiederholen sollte. Aber ich hab in der sächsischen zeitung ein interview mit matthias kahle bei der lausitz gelesen, in dem er meinte, er solle nächstes jahr mit nem fabia an den start der saison gehen. weiß wer was genaueres?

  • Vielleicht meinte er das es besser wäre wenn er nächstes Jahr mit nem Fabia an den Start gehen würde...aber ist denn der Fabia Wüstentauglich?? 8)


    Schönen Abend noch!

  • Natürlich fährt Kahle 2005 im Fabia, wenn den Skoda in der DRM weitermachen sollte. Noch ein Jahr mit dem Youngtimer Octavia wäre für Skoda-Deutschland doch recht erbärmlich.

  • Zitat

    Original von subarutom
    ...Wenn VW grünes Licht gibt,kommt zur Motorshow in Essen vielleicht schon eine Info.
    Also abwarten....


    ...und die ist ja bald! ;) Mal ehrlich, wäre doch schade wenn die DRM MK verlieren würde. Mir hat zwar auch der Octavia gefallen, aber Zeit für ein neues Auto wäre es schon. Gerade als marketingstragischen Gründen ist der Wechsel doch eigentlich vorprogrammiert - wenn SKODA in der DRM weitermacht.

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    vielleicht würde sich ja dann noch ein privatier finden der den alten octavia übernimmt :)


    Vielleicht der, der einen dieses Jahr schon einsetzen wollte... ;)
    Aber wenn dann der Co vom dem, der andere Co von dem anderen wird, wohl eher nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!