Fernsehbericht Havelland

  • Habe soeben den Bericht über die Havellandrallye im Bayerischen Fernsehen gesehen. So stellt man sich eine vernünftige Berichterstattung vor,30 Minuten, schöne Bilder, sachlich, keine dummen Kommentare. Ich hoffe, daß dies keine Ausnahme war und über die gesamte DM derart gute Berichte folgen werden.

  • hi! ja, ich wollte auch grad ein posting deswegen schreiben! sehr schöner bericht, hat mir sehr gut gefallen, interviews und eine absolut vernünftige berichterstattung! superbericht!

  • hoi!


    ja, anscheinend wird das nochmal gezeigt! ich hab das bei einem carsten weiter hinten in einem posting gesehen:


    HR Sa., 20. April 2002 17.15 – 17.55 h Sport extra Motor (30 Minuten)

  • Ich fand den Bericht super. Nicht zu viele Interviews und einige richtig gute Kamerapositionen. Fehlen nur noch Inboardaufnahmen.
    Kein Vergleich zu den Sendungen im letzten Jahr auf N24. Aber die Berichte von V-max fand ich noch nie besonders toll.
    Weiß jemand, ob nun von jedem DM-Lauf ein solcher Bericht folgt und wer macht diese?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!