rallye australien

  • durch den wegfall von sainz sind ja bei der australien rallye auch immerhin 8 wrcs am start......


    und wer ist denn die startnummer 91 ??


    91 KAHIFUSS, MICHAEL D Mitsubishi Evo V N/4
    BAUER, RONALD D

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ...und 2002 bei der Rallye Deutschland auf einem Lancer EVO in Hasseröder Lackierung!

  • Wohin fuhrt die heile Rallyewelt, wenn am ersten Tag der Rallye nur noch 6 WRCs fahren..... ;(


    Es war wohl nie einfacher WM-Punkte zu sammeln, da reicht es bloss steinreich zu sein und sich mit einem Focus WRC an den Start stellen..... ;(

  • Zitat

    Original von pejda
    Wohin fuhrt die heile Rallyewelt, wenn am ersten Tag der Rallye nur noch 6 WRCs fahren..... ;(


    Es war wohl nie einfacher WM-Punkte zu sammeln, da reicht es bloss steinreich zu sein und sich mit einem Focus WRC an den Start stellen..... ;(


    ... und wenn der Papa berühmt ist und auf der Seitenscheibe die Deutsche Flagge steht, wird auch noch darüber berichtet ...

  • Wenn die PWRC weiter so Gas geben wird es aber noch eng für Herrn W. McRae hat momentan nur 21 sec Rückstand. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Man sollte Warmbold aber auch nicht unterschätzen! Wenn man annehmbare Zeiten von ihm sehen will, am besten mal einen Blick auf die Monte 04 werfen. Da hat er nämlich ein paar andere WRCs hinter sich gelassen, die nicht unbedingt die schlechtesten sind (Burri, Beres, Valimäki, Roux,...). Asphalt scheint ihm mehr zu liegen. Er sicher kein Top-Fahrer, aber alleine durch seine Erfahrung (bereits 2 fast volle WM-Saisonen) hätte er einen großen Vorteil gegenüber Kahle. Trotzdem glaube ich, würde Kahle schneller sein.

  • Leider gibt uns keiner die Chance, den direkten Zeitenvergleich erleben zu dürfen.Vom reinen Speed würde ich auch Matze vorn sehen, aber durch die 2 vollen Saisons hat natürlich Herr. W einen gewissen Erfahrungsvorsprung.


    Am besten wär eine neutrale Strecke.




    Es ist ja bald Weihnachten. Wie war das mit dem Wunschzettel ? :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich wurde eher auf Warmbold tippen, denn der fahrt ja alle Rallyes der WM und die Erfahrung auf diesem Untergrung muss ein paar Sekunden pro Km ausmachen...

  • also, dass kahle auf jeden fall schneller ist als mister w. das wissen wir ja nun alle. aber wie wäre denn ein vergleich herr w. gegen stölzel ??? :D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • wie wäre es mit einer rückkehr zum eigentlich thema?
    über das thema warmbold wurd ehier schon zu hauf und ohne ergebnis diskutiert.


    ich bin mal gespannt ob grönholm und rovanperäs auto bis zum ende durchhalten, denn der speed scheint ja mittlerweile im 307 zu stimmen, nur mit der zuverlässigkeit haperts dann doch noch.


    und stohl wäre wohl doch besser in den xsara wrc vom kronos team gestiegen als in seinen evo..........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • bei der Deutschlabnd 03 kam Kahle 8min. vor Warmbold ins Ziel. Die Umstände weiß ich aber nicht mehr.



    ein weiterer Vergleich:


    Kahle: Neuseeland 99: 14.37 hinter Spitze (Platz 7)
    Warmbold: Neuseeland 03: 21.33 zurück (Platz 20)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!