Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499

    rallye australien

    durch den wegfall von sainz sind ja bei der australien rallye auch immerhin 8 wrcs am start......

    und wer ist denn die startnummer 91 ??

    91 KAHIFUSS, MICHAEL D Mitsubishi Evo V N/4
    BAUER, RONALD D
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    91
    ...und 2002 bei der Rallye Deutschland auf einem Lancer EVO in Hasseröder Lackierung!

  3. #3
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499
    man lernt nie aus
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  4. #4
    Senior Member Avatar von pejda
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.088
    Wohin fuhrt die heile Rallyewelt, wenn am ersten Tag der Rallye nur noch 6 WRCs fahren.....

    Es war wohl nie einfacher WM-Punkte zu sammeln, da reicht es bloss steinreich zu sein und sich mit einem Focus WRC an den Start stellen.....

  5. #5
    Member Avatar von senior.pulga
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    39
    Original von pejda
    Wohin fuhrt die heile Rallyewelt, wenn am ersten Tag der Rallye nur noch 6 WRCs fahren.....

    Es war wohl nie einfacher WM-Punkte zu sammeln, da reicht es bloss steinreich zu sein und sich mit einem Focus WRC an den Start stellen.....
    ... und wenn der Papa berühmt ist und auf der Seitenscheibe die Deutsche Flagge steht, wird auch noch darüber berichtet ...

  6. #6
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.644
    Wenn die PWRC weiter so Gas geben wird es aber noch eng für Herrn W. McRae hat momentan nur 21 sec Rückstand.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Stohlito
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    357
    Man sollte Warmbold aber auch nicht unterschätzen! Wenn man annehmbare Zeiten von ihm sehen will, am besten mal einen Blick auf die Monte 04 werfen. Da hat er nämlich ein paar andere WRCs hinter sich gelassen, die nicht unbedingt die schlechtesten sind (Burri, Beres, Valimäki, Roux,...). Asphalt scheint ihm mehr zu liegen. Er sicher kein Top-Fahrer, aber alleine durch seine Erfahrung (bereits 2 fast volle WM-Saisonen) hätte er einen großen Vorteil gegenüber Kahle. Trotzdem glaube ich, würde Kahle schneller sein.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.644
    Leider gibt uns keiner die Chance, den direkten Zeitenvergleich erleben zu dürfen.Vom reinen Speed würde ich auch Matze vorn sehen, aber durch die 2 vollen Saisons hat natürlich Herr. W einen gewissen Erfahrungsvorsprung.

    Am besten wär eine neutrale Strecke.



    Es ist ja bald Weihnachten. Wie war das mit dem Wunschzettel ?
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  9. #9
    Senior Member Avatar von pejda
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.088
    Ich wurde eher auf Warmbold tippen, denn der fahrt ja alle Rallyes der WM und die Erfahrung auf diesem Untergrung muss ein paar Sekunden pro Km ausmachen...

  10. #10
    Senior Member Avatar von Hansa
    Registriert seit
    14.01.2002
    Ort
    Grünhain-Beierfeld
    Beiträge
    273
    also, dass kahle auf jeden fall schneller ist als mister w. das wissen wir ja nun alle. aber wie wäre denn ein vergleich herr w. gegen stölzel ???
    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Australien
    Von Tiger307 im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 16:51
  2. Rallye Australien
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 13:32
  3. rallye australien???
    Von Allawappa im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:05
  4. rallye australien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 23:11
  5. Australien-Rallye
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •